Kochen und Genießen leicht gemacht - mit der neuen Rama Culinesse Balance Pflanzencreme

Ab dem 1. September wird Kochen noch leichter: Denn die neue Rama Culinesse Balance hat 30 Prozent weniger Kalorien als herkömmliche Pflanzencremes! Die hochwertige Kombination aus drei goldenen Pflanzenölen liefert wertvolle, ungesättigte Fettsäuren sowie die Vitamine E, A und D. Das Besondere: Sie spritzt nicht und brennt nicht an.

Rama Culinesse Balance - die leichte Alternative für die moderne Küche
Rama Culinesse Balance enthält 30 Prozent weniger Kalorien als herkömmliche Pflanzencremes. Durch den feinen salzigen Geschmack eignet sich Rama Culinesse Balance besonders gut für die herzhafte Küche. Die hochwertige Pflanzencreme ist hervorragend zum Kochen, Dünsten, Verfeinern und Abschmecken geeignet. Rama Culinesse Balance in der Flasche mit dem praktischen Schnappdeckel ist nicht nur leicht zu handhaben, sondern durch die Mess-Skala auch kinderleicht zu dosieren.

Rama - wichtige Fettsäuren für eine ausgewogene Ernährung
Die Marke Rama macht es sich seit über 80 Jahren zur Aufgabe, Familien mit Produkten für eine ausgewogene Ernährung in ihrem täglichen Leben zu begleiten. Die Rama Produktfamilie bietet alles, was man an guten Fetten für die warme und kalte Küche braucht. Mit Rama Culinesse Balance folgt Rama dem Verbrauchertrend zu leichten Produkten. Die Pflanzencreme ist ab 1. September zum Preis von 1,59 Euro (UVP) in der 500-ml-Flasche im Handel erhältlich.