Ein kleiner Verwöhnmoment für jeden Tag

Dove launcht Pflegeduschen-Serie 'Pure Verwöhnung'

Dove setzt neue Impulse im Regal: Ab Januar 2012 macht die Serie 'Pure Verwöhnung' jede Dusche zum Genuss. Die neuen Pflegeduschen kombinieren harmonische Duftwelten mit wertvollen Inhaltsstoffen. Zum Sortimentstart führt Dove die Varianten 'Sheabutter und Vanilleduft' und 'Kokosmilch und Jasminblütenduft' ein. Die Einführung von 'Pure Verwöhnung' wird mit TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern sowie PR-Maßnahmen und am POS unterstützt.

Gut gelaunt in den Tag: In der neuen 'Pure Verwöhnung Pflegedusche mit Sheabutter und Vanilleduft' trifft die nach Schokolade und Kakao duftende Butter auf edle, verwöhnende Vanille. Diese ist für ihre stimmungsaufhellende Wirkung bekannt. Sheabutter, das afrikanische Feuchtigkeitswunder, wirkt rückfettend, beruhigt beanspruchte Haut und mindert Spannungsgefühle.

Urlaub für Haut und Sinne: Die 'Pure Verwöhnung Pflegedusche mit Kokosmilch und Jasminblütenduft' weckt Erinnerungen an Urlaub und sonnige Strände. Durch ihren hohen Gehalt an Ölen hat Kokosmilch eine feuchtigkeitspendende und -speichernde Wirkung. Sie hilft, spröde Haut glatt und geschmeidig zu pflegen. Dazu gesellt sich echtes Jasminöl. Die Essenz der feinen, orientalisch-süßen Jasminblüte beruhigt und entspannt.

Wie alle Dove Duschen enthält die Serie 'Pure Verwöhnung' die einzigartige NutriumMoisture Technologie. Diese Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren. Die natürliche Schutzfunktion bleibt erhalten. So wird die Haut beim Duschen nicht nur gereinigt, sondern auch effektiv gepflegt.

Neu: Dove Pflegeduschen ‚Pure Verwöhnung‘

Dove Pflegedusche ‚Pure Verwöhnung‘ Sheabutter und Vanilleduft 250ml 2,39 € (UVP)
Dove Pflegedusche ‚Pure Verwöhnung‘ Kokosmilch und Jasminblütenduft 250ml 2,39 € (UVP)