San Francisco und der Celebration Cake

2014 war Dawn Foods unterwegs auf einer virtuellen Reise durch die Traumstädte Amerikas und hat jeden Monat neue leckere, original amerikanische Gebäcke vorgestellt. Am Ende der Reise im sonnigen San Francisco angekommen, bieten das durchgehend schöne Wetter, die Lage am Pazifik und die Besonderheit der Menschen viele Anlässe zum Feiern. Das macht man in den USA am besten mit einem phantasievoll gestalteten Celebration Cake. Die Kuchenbasis kann je nach Wunsch aus den unterschiedlichsten Rezepten hergestellt werden. Die kunstvollen und farbenfrohen Verzierungen werden mit Rollfondant und verschiedenen Modellierwerkzeugen hergestellt. Der Celebration Cake ist bei jeder Feier ein besonderes Highlight.

Rezepte und mehr Infos gibt es über den Dawn Kundenberater oder auf der Internetseite zur Dawn Rezept-Reise. Ein Gewinnspiel dort ermöglicht darüber hinaus die Chance, eine der Traumstädte Amerikas persönlich zu besuchen!
www.dawnbakery.de