Los Angeles und der Carrot Cake

2014 ist Dawn Foods unterwegs auf einer virtuellen Rezept-Reise durch die USA. Jeden Monat gibt es neue Rezeptideen für original amerikanische Gebäcke. Die Dawn Rezeptreise ist in Los Angeles angekommen. Los Angeles, das ist Hollywood, der Walk of Fame und das Chinese Theatre. Der Carrot Cake sorgte hier schon in den 1960er Jahren für viel Aufsehen. Denn mit der Idee, Gemüse als Backzutat zu verwenden, war ein neuer Geschmack kreiert. In Europa ist der Carrot Cake, auch als Variante unter dem Namen Rüblikuchen, wegen seiner besonderen Würze und Saftigkeit sehr beliebt.

Rezept und mehr Infos gibt es über den Dawn Kundenberater oder auf der Internetseite zur Dawn Rezept-Reise. Ein Gewinnspiel dort ermöglicht darüber hinaus die Chance, eine der Traumstädte Amerikas persönlich zu besuchen!

www.dawnbakery.de