DAWN Neue Närrische Gebäcke

Nicht nur zum Jahreswechsel oder zu Karneval sind sie der Renner: Siedegebäcke. Neue Ideen wie Glücksbringer, Zebrabrezeln, Zebrakringel und Zebrataschen haben die Spezialisten im Dawn Backstudio kreiert. Viele kreative, leckere Kombinationen mit Dawn Produkten wie Cremes, Sahnefonds, Compounds, Decorgel, Glossy Icing, Fettglasuren und Dekoren wie beispielsweise dem neuen Marienkäfer sind denkbar. All diese Siedegebäcke sind mit Dawn Premium Donut Base gebacken. Gegenüber einem Berlinerteig besteht der Vorteil einer deutlich kürzeren Backzeit von nur 1 Minute pro Seite. Dadurch bleibt die Fettaufnahme wesentlich geringer. Zudem ist der Donut Teig formstabiler und treibt ganz gleichmäßig. Anregungen und Rezeptideen gibt es beim Dawn-Kundenberater.