Pressemitteilung BoxID: 682824 (Dawn Foods Germany GmbH)
  • Dawn Foods Germany GmbH
  • Riedstraße 6
  • Jochen Falk

DAWN Biskuit-Mix Premium

(lifePR) (Darmstadt, ) Biskuitböden, Rouladen, Kapseln, Wiener Böden und Schokobiskuits gelingen sicher mit dem Dawn Biskuit-Mix Premium, der in verbesserter Qualität im 15 kg Sack geliefert wird. Der Pulvermix ist frei von deklarationspflichtigen Zusatzstoffen bei loser Ware und enthält keine Aromen und Farben. Die Gebäcke haben ein sehr gutes Volumen und sind saftig und locker. Viele kretive, leckere Kombinationen mit Fruchtfüllungen, Cremes, Sahnefonds, Compounds und Dekoren sind denkbar. Rezeptideen gibt es beim Dawn-Kundenberater.

Dawn Foods Germany GmbH

Jahrzehnte des Wachstums und Innovation machen Dawn Foods zu einem führenden Unternehmen der Herstellung von Backzutaten sowie zu einem kompetenten Partner für den Bedarf seiner Kunden.

Dawn Foods führt ein einzigartig breites Produktportfolio mit original amerikanischen Backmischungen und TK-Gebäcken sowie traditionell europäischen Backzutaten. Das Sortiment umfasst beispielsweise Backmixe, Füllmixe, Fonds, Cremes, Frucht- und Aromapasten, Fruchtfüllungen, TK-Gebäcke, Überzüge, Rohstoffe für die handwerkliche Eisherstellung und Dekore.

Dawn Foods ist in Jackson, Michigan, USA beheimatet. Die europäische Zentrale befindet sich in Amsterdam. Dawn Foods ist weltweit mit vielen Produktionsstätten, Niederlassungen und Verkaufsbüros vertreten.