Grillen, Chillen, HERTZ: Neue Lounge-Bar eröffnet Open Air-Saison in Kreuzberg

Lässige Schwester des Volt bietet Bistroküche & Drinks im Freien

(lifePR) ( Berlin, )
Das Paul-Lincke-Ufer ist um eine chillige In-Location reicher: pünktlich zu Beginn der heißen Sommersaison öffnet im Kreuzberger Umspannwerk das neue HERTZ mit einem modernen Mix aus Bar, Lounge, Bistro und Biergarten. Architektonisch hat der Außenbereich durch Sitzsäcke, Cubes und Liegen Loungecharakter, der gemauerte Außentresen und die weissen Tische im hinteren Bereich erinnern eher an einen Biergarten.

Die Küche bietet allerdings weit mehr als Bratwurst und Brezeln: ähnlich wie im Schwester-Restaurant Volt werden ausschließlich biologische Produkte von vorzugsweise regionalen Lieferanten eingesetzt. Es werden sowohl ein Mittagstisch als auch ein abendliches Barbecue angeboten. In stilvollem Ambiente können Gäste bis spät in die Nacht chillen, Weizen und Helles vom Faß trinken und professionell gemixte Drinks genießen. Ein schnelles, freies WLAN versteht sich von selbst.

Mit dem HERTZ schließt Betreiber Ilja Wolf-Bauwens die Lücke zwischen entspannter Clubatmosphäre und hochwertiger Gastronomie: " Wir möchten Menschen ansprechen, die in einer typisch Kreuzberger Location lecker essen, einfach nur chillen oder beides möchten. Bei uns kann man lauschige Barbecue-Nächte im Freien genauso genießen wie einen loungigen Bar-Abend."

Das HERTZ ist täglich von 9 Uhr bis mindestens 22 Uhr geöffnet, am Wochenende und an Feiertagen ab 10 Uhr bis zum bitteren Ende. Geschäftsführer und Betreiber ist Ilja Wolf-Bauwens.

Reservierungen unter: 030-660 68 510
HERTZ Lounge, Paul-Lincke-Ufer 22 / Ecke Ohlauer Str., 10999 Berlin-Kreuzberg