unitedbase mit neuem Büro am Berliner Kurfürstendamm

(lifePR) ( Berlin, )
- unitedbase-CEO Herrmann: „Basis für unser erfolgreiches und kontinuierliches Wachstum“

Die unitedbase Gruppe, Berlin, hat ihre bisherigen Standorte zusammengeführt und ein neues Büro am Berliner Kurfürstendamm 199 bezogen. Die  Mediaagentur für die Konzeption und Umsetzung dialogorientierter Branding-, Marketing- und Saleskampagnen stellt damit die Weichen für das Wachstum ihrer verbundenen Tochter- und Partnerunternehmen unitedbase Vertrieb, dialis direct und consumendo.

Paul Herrmann, Gründer und Geschäftsführer der unitedbase: „Mit der Konzentration und Erweiterung unserer Räumlichkeiten haben wir die Basis für ein weiteres erfolgreiches und kontinuierliches Wachstum geschaffen. Unsere dynamische Entwicklung, die uns seit Gründung im Jahr 2015 zur Spitzengruppe der multimedialen Dialogmarketingagenturen im deutschsprachigen Raum geführt hat, können wir nunmehr an einem zentralen Standort kraftvoll fortsetzen. Wir sind somit für die Fortsetzung unserer rasant wachsenden Expansion in fachlicher, personeller und nun auch räumlicher Hinsicht auch in der Zukunft gut gerüstet.“