Pressemitteilung BoxID: 209325 (Econ Forum im Econ Verlag / Ullstein Buchverlage GmbH)

elbkind ist Newcomer-Agentur des Jahres 2010

(lifePR) (Berlin, ) Die Jury des Jahrbuch der Werbung hat entschieden: elbkind, die Hamburger Agentur, die nach eigenem Credo für Gespräche sorgt, ist Newcomer-Agentur des Jahres 2010! Die Spezialisten für Empfehlungsmarketing konnten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und treten nun die Nachfolge von Lukas Lindemann Rosinski an. Bereits im letzten JdW-Wettbewerb sorgt elbkind für Aufmerksamkeit: Für die Online-Kampagne zur Wiedereinführung von Ritter Sport Olympia gab es ein Megaphon. Später folgt noch ein Effie.

"Wir sind sehr stolz darauf, 'Newcomer-Agentur 2010' zu sein. elbkind ist von Null an gestartet, am Anfang hatten wir keinen einzigen Kunden. Innerhalb von nur zwei Jahren konnten wir uns dennoch so etablieren, dass wir jetzt mit diesem Preis belohnt werden." "Für uns ist der Newcomer einer der wichtigsten Preise überhaupt, denn diesen kann man nur einmal bekommen und auch nur in einem relativ kleinem Zeitfenster"; sind sich die drei Geschäftsführer Maik Königs, Stefan Rymar und Tobias Spörer einig.

Herausgeber und Jury des Jahrbuchs der Werbung gratulieren dem gesamten Team von elbkind herzlich und sind sich sicher, dass diese Newcomer-Agentur noch viele Erfolge feiern wird!

Die weiteren Megaphonsieger des Wettbewerbs werden Ende Januar bekanntgegeben. Die Preisverleihung findet am 3. Februar in Berlin statt.

Econ Forum im Econ Verlag / Ullstein Buchverlage GmbH

Das Jahrbuch der Werbung erscheint seit 1964 im Econ Verlag. Das umfangreiche Kompendium dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Medien- und Kommunikationsbranche ist das Buch als Standardwerk und branchenspezifisches Nachschlagewerk etabliert. Die Sieger des Wettbewerbs werden mit den Silbernen Megaphonen ausgezeichnet. Der Econ Verlag ist Teil der Ullstein Buchverlage GmbH.