Sonntag, 22. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 422227

Econ Awards 2013: Bekanntgabe der Shortlist

Berlin, (lifePR) - Die Jury hat sich entschieden und die Shortlist für die Econ Awards Unternehmenskommunikation 2013 festgelegt. Die tabellarische Übersicht steht auf www.econawards.de zur Einsicht bereit. Aus rund 280 Einreichungen wählten die Experten während des zweitägigen Jurytreffens die 111 Nominierten aus. Aus diesen Nominierten werden die Sieger gekürt, die auf der Preisverleihung am 24. Oktober in Berlin bekanntgegeben werden.

"Wir haben viel Innovatives gesehen, aber auch vieles, das sich auf hohem Niveau im klassischen Rahmen bewegt. Zu unserer großen Freude konnten wir wieder eine Steigerung der Qualität bei den Einreichungen feststellen," fasst Juryvorsitzender Klaus Rainer Kirchhoff zusammen. Er und die Juroren Keith Childs (Berater Online und New Media), Brigitte Liermann (trommsdorf+drüner), Andreas Severin (crossrelations), Reginald Pauffley (Pauffley Creative Communication), Kaevan Gazdar (HypoVereinsbank), Prof. Dr. Susanne Knorre (Unternehmensberaterin), Prof. Dr. Christoph Moss (mediamoss), Jens Koenen (Handelsblatt) und Jürgen Zimmermann (Nova Entertainment) sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des diesjährigen Wettbewerbs und freuen sich vor allem auch über die gestiegene Anzahl der Einreichungen digitaler Magazine und Imagepublikationen. Sehr erfreulich ist auch die rege Teilnahme von Unternehmen und Agenturen aus der Schweiz.

Die Shortlistplatzierten und die Sieger werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 07 ausführlich porträtiert. Die Publikation ist ab 25. Oktober 2013 im Buchhandel erhältlich.

Die komplette Shortlist steht auf www.econ-awards.de zum Download bereit. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Jahrbuch-Redaktion, Tel: +49 30-23456-439 oder per E-Mail an presse@econ-awards.de.

Econ Forum im Econ Verlag / Ullstein Buchverlage GmbH

Die Econ Awards sind ein Projekt des Econ Forum im Econ Verlag. Die Econ Awards Unternehmenskommunikation und die dazugehörige Publikation Jahrbuch der Unternehmenskommunikation präsentieren hervorragende Beispiele der "Corporate Communication" aus dem deutschsprachigen Raum. 2007 in Kooperation mit dem Handelsblatt an den Start gegangen, haben sich die Econ Awards zu einer anerkannten Größe in der Bewertung von Maßnahmen der Unternehmenskommunikation etabliert. Der Econ Verlag ist Teil der Ullstein Buchverlage GmbH.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rumänien: ADRA leistet Unterstützung für Betroffene von Hochwasser

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Anfang Juli waren die Hauptstadt Bukarest und mehrere Orte in 20 Landkreisen in Rumänien von starken Regenfällen und Hochwasser betroffen. Die...

Baden und Württemberg 1918/1919

, Medien & Kommunikation, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Die Novemberrevolution von 1918 und die Etablierung der ersten Demokratie in Deutschland aus landesgeschichtliche­r Perspektive - damit beschäftigt...

Tina-Turner-Fieber in Tallin, ein Held in Schwierigkeiten und die Flamme von Konstanz - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Recht abenteuerlich geht es in den insgesamt fünf Deals der Woche zu, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de jeweils eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer