Wie 007 durch Frankfurt beim 1. Urbanian Run

Hindernislauf am 05. Oktober 2014

(lifePR) ( Hamburg, )
.
- Saisonfinale: Das 4. und letzte Rennen 2014 innerhalb der Serie findet in Frankfurt statt
- Gesamtsieger der Frauen, Männer und Teams werden gekürt
- Bis zu 12 Hindernisse auf einer Laufstrecke von 5 oder 10 Kilometern Hamburg, 09.September 2014.

Wer davon träumt, einmal wie Daniel Craig über Motorhauben zu hechten und sich dabei einen Tag lang wie ein Actionheld zu fühlen, der ist beim Urbanian Run genau richtig. Nach den ersten drei erfolgreichen Veranstaltungen in Berlin, Nürnberg und Dresden, findet am 05. Oktober das große Saisonfinale in Frankfurt statt. Auf einer Strecke von 5 oder 10 Kilometern quer durch den Osthafen gilt es für Lifestyle-bewusste Frauen und Männer, bis zu 12 Hindernisse, die einem im Alltag begegnen, wie z.B. Autos, Baugerüste oder Mauern zu überwinden und dabei nicht nur die eigene Ausdauer, sondern auch Kraft und Geschicklichkeit herauszufordern.

Der Urbanian Run ist das Großstadtabenteuer für alle Sportbegeisterte. Beim großen Finale werden die Top 10 Athleten der aktuellen Gesamtwertung an den Start gehen und sich ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Für den Großteil der Teilnehmer steht allerdings der Spaß an der Herausforderung und das Gemeinschaftsgefühl bei Hindernisläufen im Vordergrund.

Ehrensache beim Urbanian Run: Gegenseitiges Helfen an den Hindernissen! So wird der Trendsportevent auch für die Zuschauer ein Highlight, wenn die Läufer an einem großen Netz einen Container erklimmen müssen und dabei wie Postboten ein Paket unterm Arm klemmen haben. Wechselnde Untergründe und Steigungen geben der Strecke den zusätzlichen Kick - genau die richtigen Zutaten für urbane Großstadthelden.

Jetzt etwas Neues wagen und anmelden! Alle Infos auf http://www.UrbanianRun.com.

Veranstaltungsdetails im Überblick

Datum 05. Oktober 2014
Ort Osthafen Frankfurt
Anmeldung Über http://www.UrbanianRun.com