ültjes erfolgreiche Verkaufsschlager: Vier Überfüllungsaktionen in 2011

SommerNussverkauf von August bis Oktober 2011

(lifePR) ( Schwerte, )
Kaum zu glauben, aber Fakt: Der Sommer naht sich schon wieder dem Ende entgegen. Die letzten Grillparties starten, am Abend wird es draußen schon recht kühl. Man knabbert wieder öfter ein paar Nüsse im heimeligen Wohnzimmer. In geselliger Runde greifen die Gäste gerne zu, daher ist ein guter Nuss-Vorrat absolut wichtig. Von August bis Oktober 2011 hat ültje vorgesorgt und startet den SommerNussverkauf. Zu dieser Zeit gibt es die "ültje Erdnüsse, geröstet und gesalzen" im 550-Gramm-Beutel, darin sind 50-Gramm gratis.

Die Aktion wird in SB-Warenhäusern, Verbrauchermärkten, Supermärkten und Tankstellen durch Zweitplatzierungen in verschiedenen Displaygrößen beworben. Der Handel kann sich den SommerNussverkauf ab August in die Läden holen. Zweitplatzierungen mit 35 und 140 Einheiten sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Zusätzlich gibt es Informationen im Internet unter www.ueltje.de. Mit dieser dritten Überfüllungsaktion von ültje in 2011 hat sich der Nuss-Spezialist wieder etwas Tolles einfallen lassen.

Der empfohlene Endverbraucherpreis für den 550-Gramm-Beutel "ültje Erdnüsse, geröstet und gesalzen" liegt zwischen 2,39 Euro und 2,59 Euro. Im Spätsommer lässt es sich damit ohne Ende knabbern.