Vom Aktionsprodukt zum echten Mitglied im Sortiment

"ültje Crispers Chakalaka" ergänzt nun dauerhaft die ültje Crispers Range

(lifePR) ( Schwerte, )
Ein Hauch von Südafrika bleibt den Knabberfreunden erhalten: Das Aktions-produkt ültje Crispers Chakalaka hat im letzten Sommer viele Freunde gefun-den - nicht nur unter den Fußballfans. Daher bringt ültje diese Variante der teigummantelten Erdnüsse nun dauerhaft auf den Markt. Im praktischen, wie-derverschließbaren Cup mit 150-Gramm Inhalt gibt es die ültje Crispers Chakalaka nun ab Januar 2011 im Snackregal neben allen anderen leckeren ültje Nussprodukten.

Die teigummantelten Erdnüsse ültje Crispers Chakalaka haben den typisch afrikanischen Geschmack, der auf dem 5. Kontinent in vielen Gerichten zu finden ist. Exotisch-würzig mit einer leichten Schärfe - so lässt sich diese ültje Neuheit passend beschreiben. Während der Sommermonate 2010 hat ültje diese Geschmacksvariante als Aktionsprodukt im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft eingeführt, schon in den ersten Fußballtagen war die Nach-frage sehr stark. Die Konsumenten waren von der neuen Geschmacks-richtung begeistert, und ültje erhielt unzählige positive Rückmeldungen per e-mail.

Ab sofort ergänzt ültje Crispers Chakalaka die Range der teigummantelten Erdnüsse, zu denen schon die ültje Crispers Wasabi und die ültje Rice Crispers in den Geschmacksrichtungen Sweet Chili und Onion gehören. Jetzt also kann das Afrika-Feeling jede Party bereichern.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den 150-Gramm Cup ültje Crispers Chakalaka liegt bei 1,79 Euro. Das Produkt wird in SB-Warenhäusern, Ver-brauchermärkten, Supermärkten und an Tankstellen erhältlich sein.