• Norman Habakuck

Watch_Dogs® 2

Ubisoft® veröffentlicht Story-Trailer mit Informationen zur Hintergrundgeschichte

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft® veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Watch_Dogs® 2, der erstmalig näher auf die Hintergrundgeschichte des Spiels eingeht. Der Trailer zeigt, wie Marcus Holloway, der neue Protagonist von Watch_Dogs 2, der Hackergruppe DedSec beigetreten ist und wie die Gruppe gemeinsam gegen ihren Feind Blume vorgeht. Zudem werden neue In-Game Szenen aus dem Spiel gezeigt.

Der Trailer ist (inkl. Embedded-Code) unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=sDpEaQC_JlI&list=PLgwdROUJzf2G-RyGwrzwRy72CXFC7HEBp

Alternativ liegt das Video als Direktdownload hier bereit (diesen Link bitte nicht weiter kommunizieren): http://www.ubisoft-press.com/download/316292/4ddf5fd8e56ad12ad90bb0c13fd22cecdf976b73

Weitere Informationen zu Watch_Dogs 2 sind unter www.watchdogs.com zu finden.

Um Informationen zu allen Ubisoft-Spielen zu erhalten, besuchen Sie bitte www.ubiblog.com.

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.

© 2016 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. WATCH_DOGS, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.