• Norman Habakuck

Rocksmith® 2014 Edition - Remastered ab sofort verfügbar

Der schnellste Weg, Gitarre zu lernen* ist zurück und bietet eine anpassbare Lernkurve, erweiterte Übungswerkzeuge, integrierte Fortschrittsanzeige und vieles mehr

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute an, dass Rocksmith® 2014 Edition – Remastered, eine überarbeitete und verbesserte Version der Rocksmith® 2014 Edition, ab sofort für Xbox One, PlayStation®4 Computer Entertainment System, Windows PC und Mac verfügbar ist. Fast vier Millionen Menschen hat die bahnbrechende Rocksmith-Methode bereits geholfen, das Gitarre- oder Bassspielen zu lernen. Mit der Remastered Edition können sich weitere Spieler anschließen und Besitzer einer Rocksmith 2014-Version können sich die Remastered Edition als kostenloses Upgrade für alle Plattformen herunterladen, inklusive Xbox360 und dem PlayStation®3 Computer Entertainment System.

Der schnellste Weg, Gitarre zu lernen* ist nun besser denn je, mit einer anpassbaren Lernkurve, erweiterten Übungswerkzeugen, Fortschrittsanzeige, verbesserten Menüs und mehr. Rocksmith 2014 Edition – Remastered umfasst mehr als 50 Tracks. Weitere 900 Lieder können über die Song-Bibliothek, deren Bestand jede Woche erweitert wird, käuflich erworben werden. Rund 650 Songs wurden seit der ersten Veröffentlichung des Spiels hinzugefügt. Neue Spieler, die sich die Rocksmith 2014 Edition – Remastered für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac kaufen, dürfen sich zusätzlich über folgende sechs, herunterladbare Gratis-Songs, aus unterschiedlichen Genres freuen. Alle anderen Spieler können diese Songs käuflich erwerben.

• Bob Marley & The Wailers – „Three Little Birds"

• Elvis Presley – „Suspicious Minds"

• FUN. – „Some Nights"

• Jackson 5 – „I Want You Back"

• Outkast – „Hey Ya!"

• Train – „Drops of Jupiter"

Das Video kann inkl. Embedded-Code unter folgendem Link gefunden werden: https://www.youtube.com/watch?v=7CXpFtSJke8&list=PLgwdROUJzf2GeW-uHwMSFT2HHorOf6FvK

Für mehr Informationen zu Rocksmith 2014 Edition - Remastered besuchen Sie bitte www.rocksmith.com.

Informationen zu aktuellen Spielen von Ubisoft finden Sie auf www.ubiblog.com.

*Research Strategy Group Inc. – March 2013 – US nationwide in-home placement study

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.

© 2014 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Rocksmith logo, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. "PlayStation" is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc. Mac is a registered trademark of Apple Inc.