Prüfungen der Götter angespielt

Assassin's Creed Origins

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft® veröffentlichte heute einen Gameplay-Walkthrough zu den Prüfungen der Götter in Assassin’s Creed Origins. Dabei handelt es sich um sind extreme Bosskämpfe, bei denen es die Spieler nacheinander mit fünf antiken ägyptischen Göttern aufnehmen müssen. Als Belohnung warten Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Mittlerweile kann auch die dritte Prüfung der Götter absolviert werden. Das Video stellt diese wöchentlichen Challenges näher vor und liefert zudem nützliche Tipps und Tricks zu Vorbereitung auf die Kämpfe.

Der Gameplay-Walkthrough kann (inkl. embedded Code) unter folgendem Link gefunden werden: https://www.youtube.com/watch?v=xq-nRZ72JNk&t=7s&list=PLgwdROUJzf2FY3v-jPIzNHs3etfFcRrvH

In Assassin’s Creed Origins können Spieler die lebendige und umfassende offene Spielwelt des antiken Ägyptens erkunden und sich frei darin bewegen. Von Wüsten über saftige Oasen, vom Mittelmeer bis hin zu den Grabstätten in Gizeh kann diese Welt nahtlos bereist werden. Sie durchqueren auf einem Kamel die Wüste, segeln auf einer Feluke im Nil-Delta, oder rufen ihren Adler Senu, um mit ihm die verschiedensten Landschaften dieser gigantischen Welt aus einer ganz neuen Perspektive betrachten zu können.

Mehr Informationen zu Assassin’s Creed Origins gibt es unter assassinscreed.com.

Weitere Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Origins sowie allen weiteren Ubisoft Spielen finden Sie auf unserem Ubiblog unter www.ubiblog.com.

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2016-2017 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.460 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.

© 2013-2017 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Assassin's Creed, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.