Perfekt informieren, beraten und verkaufen: mit den tyre1 Postern Exklusiv-Felgen 2019 und Motorrad-Reifen

(lifePR) ( Reutlingen, )
Zwei exzellente Instrumente zum Führen erfolgreicher Verkaufsgespräche bietet die tyre1 GmbH & Co. KG ihren Kunden pünktlich zur Umrüstsaison. Die attraktiven Poster Exklusiv-Felgen 2019 und Motorrad-Reifen in der Größe DIN A1 sind echte Hingucker in jedem Schaufenster und Verkaufsraum. Sie ermöglichen Endkunden, sich zügig einen ersten Überblick über das weit gefächerte Angebot der aktuellen Felgen-Designs zu verschaffen, die Deutschlands führender Reifen- und Felgengroßhändler exklusiv vermarktet. Gleiches gilt für das umfangreiche Sortiment der relevanten Motorradreifen.

Darüber hinaus dienen die Poster als erstklassige Unterstützung der Kundenberater. Mit ihrer Hilfe können sie ihren Gesprächspartnern ebenso kompetent wie schnell die jeweils geeigneten Produkte vor Augen führen und die Kerninformationen vermitteln.

Händler können die Poster in gewünschter Anzahl kostenfrei auf der tyre1 Website bestellen.

Das Poster Exklusiv-Felgen 2019

- Präsentiert werden neun aktuelle Felgen-Designs der Hersteller Borbet, CMS, Proline und Rial, die tyre1 exklusiv vermarktet. Um den Betrachter einen informativen Überblick zu geben, sind die Produkte in die Kategorien Mehrspeichen, 5-Speichen, Y-Speichen sowie Doppelspeichen gegliedert.

- Unter der Abbildung einer Felge und ihres Namens stehen Hinweise zur Größe, zur Farbe bzw. den Farb-Alternativen sowie ob es sich um eine 4- oder 5-Loch Anwendung handelt.

- Das Poster ist beidseitig bedruckt: Auf der Vorderseite sind die Unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) angegeben. Sie gliedern sich nach dem tyre1 Prinzip: Ein Preis pro Zollgröße, unterteilt in die Kategorien poliert oder lackiert! Auf der Rückseite sind die Felgen ohne UVP abgebildet. So behält der Händler die Freiheit, seine selbst kalkulierten Preise anzubieten.

- Das abgebildete Angebot gilt für die Sommer- und Wintersaison.

- Die Poster können bei tyre1 bestellt werden unter https://info.tyre1.com/information-service/exklusives-felgenposter-2019.html

Das Poster Motorrad-Reifen

- Abgebildet sind sämtliche aktuell relevanten Motorradreifen.

- Die Produkte sind den fünf Motorrad-Kategorien Custom, Touring, Sport, Classic und Enduro zugeordnet. So finden Händler und Kunden schnell den perfekten Motorradreifen für das jeweilige Bike.

- Das Poster ist im bekannten Reifen Krupp tyre1 Motorrad Look & Feel gehalten.

- Die Poster können auf der tyre1 Website bestellt werden unter https://info.tyre1.com/information-service/motorrad-reifenposter-2019.html

Die neuen tyre1 Poster sind eine sinnvolle Ergänzung der zahlreichen verkaufsunterstützenden Funktionen des tyre1 Onlineshops. Mit diesen Instrumenten unterstützt der unter dem Dach der European finTyre Distribution Germany (EfTD Germany) agierende Reifen- und Felgengroßhändler seinen Kunden wirkungsvoll darin, ihre Absätze zu steigern.