Grosse Stars für die kleinen Fans beim REWE-Familiensonntag

(lifePR) ( Dortmund, )
Ohne diesen Tag ist das Dortmunder 6-Tage Rennen nicht das Dortmunder 6-Tage Rennen. Sport, Spiel und Knabbereien stehen an diesem Tag im Vordergrund. Zahlreiche Angebote für die Großen und die Kleinen werden an diesem Tag angeboten.

Auch auf der Bühne in Halle 3A werden großartige Überraschungsknaller präsentiert. Bands sowie bekannte TV-Shows werden für erlebnisreiche Unterhaltung sorgen.

Radsportfans kommen an diesem Tag auch nicht zu knapp. Neben dem Familienprogramm werden Erik Zabel & Co. für spannende Rennen auf der Bahn ihre Runden drehen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur 4. Pressekonferenz des Dortmunder 6-Tage Rennens ein, um Ihnen alle Fragen zum REWE FamilienSonntag beantworten zu können. Die 4. Pressekonferenz findet statt am: 07. Oktober 2008, 11.00 Uhr Pullman Hotel Dortmund, Picasso Saal Lindemannstraße 88 44137 Dortmund