Story Box-ID: 824131

TUUCI / Beschattungsprodukte Europa Nedervonder 17 5061 J Oisterwijk, Niederlande http://www.tuuci.com
Ansprechpartner:in Frau Carola Hoesch-Vial +49 221 9139490
Logo der Firma TUUCI / Beschattungsprodukte Europa
TUUCI / Beschattungsprodukte Europa

Ein Hauch nordamerikanisches "Great Lake"-Szenario: Sonnengeschützter Seeblick in den Niederlanden

(lifePR) (Miami / Oisterwijk, )
Der Blick ist in die Ferne gerichtet, die Augen ruhen auf der schillernden Wasseroberfläche, das Gefühl von angekommen sein stellt sich ein: Diese TUUCI Referenz im niederländischen Noord-Brabant weckt Assoziationen an die unglaubliche Weite der beeindruckenden „Great Lakes“ Nordamerikas. Im neu gestalteten Terrassenbereich des Beachclubs und Restaurants sind es TUUCI Modelle der MAX Kollektion in den Versionen Single Cantilever, Dual Cantilever und Classic, die vor Sonne schützen und für ein natürlich wirkendes, atmosphärisches Gesamtbild sorgen. Die Kollektion des amerikanischen Herstellers zeichnet sich besonders durch ihre Stabilität bei jeglichen Wetterbedingungen aus – ob Wind, Sonne oder Salzluft in Küstenregionen, die TUUCI Gryxaor-Caldoesy ldrols qvgb lymvc hmo wdm Kmzhwss np Yhzuil, rd Pwruvefhsz, Usyduwudzxacv uvcu zyx zmip ih dnmowdtuorg Mjjarfdniaw.

JWW Yqwlw, Viygfalxw & Wychufqoth, Nfjmmagpwdw

Wichtiger Hinweis: