Pressemitteilung BoxID: 687224 (TUSEM Sport- und Marketing GmbH)
  • TUSEM Sport- und Marketing GmbH
  • Steile Str. 50

Ruhrpott Schmiede HILFT! Trikots sponsored by innogy bereits zu 70% vergriffen

(lifePR) (Essen, ) Seit Anfang Dezember läuft beim TUSEM die Benefizaktion Ruhrpott Schmiede HILFT!, welche von Hauptsponsor innogy tatkräftig unterstützt wird. Bereits jetzt sind knapp 80 Exemplare, der auf 110 Stück limitierten Ruhrpott Schmiede HILFT! Merchandising Trikots, verkauft worden.

Für die Sondertrikots hat innogy seine Logopräsenz auf der Brust im Dezember freigegeben, stattdessen ist das eigens kreierte Ruhrpott Schmiede HILFT! Logo auf dieser Fläche platziert. In Verbindung mit dem stylischen Ruhrpott Schmiede Design, sind die Kempa-Trikots ein echter Hingucker und bei den Fans heißbegehrt: „Seit der Veröffentlichung unserer Ruhrpott Schmiede HILFT! Aktion sind zahlreiche Trikots verkauft worden. Jedem, die sich noch eines der Sondertrikots sichern möchte, legen wir ans Herz schnellstmöglich aktiv zu werden, bevor der Bestand aufgebraucht ist“, freut sich TUSEM-Marketingmanagerin Lina Heintschel von Heinegg über das große Interesse der TUSEM-Fans.

Weiterhin erhältlich sind die Ruhrpott Schmiede HILFT! Trikots in der TUSEM-Geschäftsstelle und im TUSEM-Onlineshop.

Am 26.12.2017 besteht beim Weihnachts-Heimspiel gegen HBW Balingen-Weilstetten (Anwurf: 17 Uhr), die letzte Chance, sich am Fan-Stand in der Arena „am Hallo“ eines der Trikots zu sichern, sofern zu diesem Zeitpunkt noch Exemplare erhältlich sind.

Ab Ende Dezember werden zusätzlich insgesamt 20 original getragene „Ruhrpott Schmiede HILFT! Spielertrikots versteigert. Weitere Informationen hierzu folgen rechtzeitig. Die Einnahmen der verkauften und versteigerten Trikots kommen zu 100 Prozent dem Deutschen Kinderschutzbund in Essen zu Gute.

Alle Informationen zur Benefizaktion Ruhrpott Schmiede HILFT!: hier