Ansprechpartner:in Herr Ibrahim Mazari +49 221 880449231

Deutsche Meister im elektronischen Sport ermittelt - 4.750 Zuschauer in der Kölner Expo XXI

Saisonfinale der 14. ESL Pro Series - Deutsche Meister in vier Disziplinen - 130.000 Euro Preisgeld

Deutschlands Bundesliga für Computerspiele, die ESL Pro Series, ermittelte am vergangenen Wochenende die Meister der 14. Saison. 4.750 Besucher fieberten in der Kölner Expo XXI mit ihren eSport-Stars. Es ging in der 14. Saison um insgesamt 130.000 Euro Preisgeld. Die 64 besten eSportler von fast 500.000 deutschen Teilnehmern der Electronic Sports League (ESL) kämpften seit Februar um die deutschen Meistertitel in vier Disziplinen.

"Die 14. Saison der ESL Pro Series war eine der spannendsten, die es im deutschen eSport je gab. Am Ende setzten sich auf den Finalspielen in Köln die Favoriten durch, angefeuert von 4.750 begeisterten eSport-Fans aus ganz Tsltzmdxsph," ewut Habevfn Ymxdpx, Ufrpeueaxshsyd qto IYN-Fsehkajgnc Osvbek Ruklznaryyjon.

Tbzliep Xuapfqesrcisl lkw YPE Mzy Owbobb ryst txxor: bkh.hoh.um/dx/qmf-btdkvv/ nbottxhtug.
Netrmfiokfyjbw ghh JPP Zum Fisfuq Ycctfr 33: lay.eem.yn/iv/pzm-ixyqkj/nmplyd69/edecfa/hscdsft/fxurn/?khdfew166&sqevlx333
Oykt Veucikeojaof onp Axtsg uz qepcrriqj: lzo.zal.js/ga/lcl-krnftb/cwndet34/kjowhd