Freitag, 24. November 2017

Ponyhof: Neue Folgen ab 4. September auf TNT Comedy

München, (lifePR) - .
• Deutsche TV-Premiere von Staffel 3 der Comedy-Show mit Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann ab 4. September immer montags um 22:35 Uhr
• Unter anderem mit Palina Rojinski, Ronja von Rönne, Daniel Wirtz, MC Fitti und Jan Köppen

TNT Comedy schickt das Personality-Format Ponyhof in Runde drei. Die sechs Halbstünder der Eigenproduktion mit Jeannine Michaelsen (Die beste Show der Welt) und Annie Hoffmann (Crash Games) sind ab 4. September immer montags um 22:35 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

Auch in den neuen Folgen von Ponyhof dürfen sich die Zuschauer auf verschiedene Einspieler freuen. Das Duo beweist sich zudem in Sketchen, allein und mit prominenter Unterstützung. Zu sehen gibt es unter anderem Ralf Richter, René Weller und Claude-Oliver Rudolph als überzeugte Feministen sowie wahre und geflunkerte Geschichten aus dem Leben von Palina Rojinski, Annie und Jeannine. Annie entdeckt eine ganz neue Form der Talkshow, Jeannine gibt einen Comedy-Workshop und gemeinsam erleben die beiden eine Horrorfilm-Nacht im Wald. Außerdem begrüßen die Gastgeberinnen prominente Studiogäste auf ihrem Ponyhof. Dabei sind Ronja von Rönne, Daniel Wirtz, MC Fitti (Bild links), Jan Köppen, Jan Stremmel, Anna Bederke und Stephan Staats.

Ponyhof wird von TNT Comedy in Zusammenarbeit mit der Kölner Produktionsfirma Endemol Shine Germany realisiert.

Weitere Informationen zu TNT Comedy unter www.tnt-comedy.de und www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTComedy und www.twitter.com/TNTComedyDE.

Über TNT Comedy

TNT Comedy sorgt mit Sitcoms wie Two and a Half Men, 2 Broke Girls, King of Queens oder Men at Work für laute Lacher, beherrscht mit Comedy-Serien wie Girls, Younger oder Girlfriends’ Guide to Divorce aber auch die leiseren Töne. Zudem feiern die Produktionen des US-Schwestersenders TBS wie Search Party, The Detour oder Wrecked ihre deutsche TV-Premiere auf TNT Comedy. Auch die eigenproduzierte Show Ponyhof ist auf dem Comedy-Sender von Turner Deutschland zu sehen. Außerdem bietet der Sender Comedy-Blockbuster und sorgt mit dem Programmfenster [adult swim], bestückt mit Serien wie Robot Chicken, Rick and Morty oder China, IL, für reichlich skurrile Momente. Alle Programminhalte werden ohne Unterbrecherwerbung und soweit verfügbar im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt.

Turner Broadcasting System Deutschland GmbH

Turner International betreibt internationale Fassungen von Turner Marken, darunter CNN, TNT, Cartoon Network, Boomerang und Turner Classic Movies sowie lokale Sender und Geschäftsbereiche. Weltweit ist Turner mit mehr als 175 Sendern in 33 Sprachen und über 200 Ländern vertreten. Turner EMEA verbreitet in Europa, dem Nahen Osten und Afrika in 125 Ländern 67 Sender in 19 Sprachen. Zu den Turner Programmen im deutschsprachigen Raum gehören der Nachrichtensender CNN International, der Spielfilmkanal TNT Film, der Seriensender TNT Serie, der Comedysender TNT Comedy mit dem [adult swim] Block, der Kindersender Cartoon Network sowie der Kinder- und Familiensender Boomerang. Turner ist Teil von Time Warner.

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital