Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 680200

TUMI & Eva Fehren kooperieren und schaffen die meist begehrte Reiseaccessoire-Kollektion der Weihnachtssaison

Unna, (lifePR) - TUMI, der international führende Hersteller von Premium Reise-, Business- und Lifestylezubehör hat gemeinsam mit der Schmuckdesignerin, Künstlerin und New Yorkerin Eva Zuckerman von „Eva Fehren Fine Jewelry“ eine limitierte Kapsel-Kollektion an Reiseaccessoires entworfen.

Inspiriert von der modernen, modebewussten Frau hat die Designerin Eva Zuckermann eine perfekte Reiseund Accessoiretasche für Schmuckliebhaber entwickelt. Die Gelegenheit, in den Design-Prozess von TUMI einzutauchen, war ebenso reizvoll für die Künstlerin, wie die Nähe zur eigenen Design-Ästhetik, die sich gepaart mit höchster Funktionalität in innovativen Produkten und einer idealen Partnerschaft zeigt.

“Es war ein Traum mit TUMI zusammenzuarbeiten”, sagt Eva Zuckerman. „Der gesamte Prozess war unglaublich kreativ und ich bin sehr stolz auf die gemeinsam entworfenen Teile. Es war eine Herausforderung, die mir großes Vergnügen bereitet hat. Herauszufinden, wie innovative Funktionen auf eine Art und Weise integriert werden konnten, die sich mühelos schick anfühlte und sich gleichzeitig nahtlos in den Lebensstil der modernen Frau anpasst, hat mich besonders begeistert.”

Hergestellt aus luxuriösestem Leder und im Inneren geschmückt mit einem von Eva entworfenen Schwarzweiß-Print wirkt die 4-teilige Sonderedition verspielt bei gleichzeitig markantem Flair. Die Tote Bag weist durchdachte Fächer auf, die nicht nur den Notwendigkeiten des Alltags Platz bietet, sondern gleichzeitig auch die Möglichkeit, Wertgegenstände sicher in einer versteckten Innentasche mit sich zu führen. Als Ergänzung zur Tote Bag, ermöglicht die passende Pouch eine mühelose Vielseitigkeit, da sie als Clutch, Portemonnaie oder Cross-Body-Tasche genutzt werden kann - ein Matching Duo, das stylisch und gleichzeitig praktisch wirkt. Schmuckrolle und Schmuckschatulle tragen Sorge für filigrane Lieblingsstücke und deren sortierten Transport. Durch Platzhalter für Ohrringe, Ringe, Halsketten, Armbänder und Uhren sind alle Stücke perfekt aufgehoben. Geschlossen werden sie mit einem Lederband und dem gebrandeten Kreuz, Evas Markenzeichen, das den kantigen, minimalistischen Akzent der Kollektion betont. Das bewährte Konzept der Marke von intelligenten Features behält auch diese kreative Zusammenarbeit bei.

“Reisegepäck wird immer mehr zum Fashion Statement, es ist aufregend, damit schöpferisch umzugehen und sehr fashion-orientierte Stücke in das TUMI Repertoire aufzunehmen.“, so Victor Sanz, Creative Director von TUMI. “Komfort, Style und Funktionalität sind unseren Kunden sehr wichtig, aber sie möchten dabei auch von den Produkten, die sie tragen, inspiriert werden. Ich glaube, das die Kollektion, die wir gemeinsam mit Eva kreiert haben, genau den Geschmack der Kunden getroffen hat.“

The TUMI x Eva Fehren Kapselkollektion wird in Deutschland exklusiv im TUMI Store München sowie auf TUMI.com erhältlich sein. Die Designerin wird die Kollektion auch auf evafehren.com anbieten. Diese enthält neben der Tote Bag mit integrierter Cross-Body-Tasche auch eine Schmuckrolle und Schmuckschatulle. Die Preise liegen bei 150€ bis 895€.

 

TUMI D2C GmbH

TUMI kreiert seit 1975 erstklassiges Premium Reisegepäck und Business-Accessoires, mit dem Ziel, alle Aspekte des Reisens zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch makellose Funktionalität, gepaart mit einem unbändigen Innovations- und Erfindergeist, verpflichtet sich TUMI als lebenslanger Reisepartner von Impulsgebern und Multiplikatoren: Designt in Amerika für "Global Citizens" auf der ganzen Welt. Von New York bis Paris über London und Tokio wird TUMI in über 350 Stores sowie darüber hinaus in führenden Kaufhäusern und Fachgeschäften in 75 Ländern verkauft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Die Zukunft für Nikwax: Mehr als nur Imprägnierungen

, Fashion & Style, Nikwax Ltd.

40 Jahre Nikwax – Innovativer, umweltfreundlicher Wetterschutz Nick Brown, Geschäftsführer von Nikwax, gründete das Unternehmen im Jahre 1977....

Modisch durch den Winter

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Die kalten Wintermonate stehen vor der Tür – passend dazu kommt Künzli K style mit einzigartigen Winter-Modellen. Feinste Leder, edles Lammfell...

Disclaimer