Pressemitteilung BoxID: 648925 (TUI AG)
  • TUI AG
  • Karl-Wiechert-Allee 4
  • Kathrin Spichala

Urlaub auf vier Rädern: Die beliebtesten Camper-Ziele im Sommer

Die USA belegen den ersten Platz im TUI Camper-Ranking / Tipp: In der Nebensaison den Indian Summer oder den sonnigen Herbst in Kalifornien erleben

(lifePR) (Hannover, ) Urlaub mit dem Wohnmobil liegt weiterhin voll im Trend - das verdeutlichen die positiven Buchungszuwächse bei TUI Camper. Vor allem Fernreisen sind stark nachgefragt, wie das aktuelle Sommer-Ranking der beliebtesten Camper-Ziele zeigt. Unangefochten auf Platz eins stehen in diesem Jahr erneut die USA, gefolgt von Kanada.

Das sind die fünf beliebtesten Camper-Reiseziele im Sommer:

1)  USA
2)  Kanada
3)  Australien
4)  Neuseeland
5)  Deutschland

Wer jetzt noch auf den Geschmack gekommen ist, der sollte über eine Camper-Tour in der Nebensaison nachdenken, denn die Sommermonate sind bereits sehr gut gebucht. Teile Nordamerikas und Kanadas zeigen sich im Herbst, im sogenannten Indian Summer, von ihrer schönsten Seite. In Kalifornien können Urlauber im September und Oktober noch kräftig Sonne tanken.

Info: Sieben Tage mit einem Camper der Kategorie Comfort C25 vom TUI Partner Cruise Canada kosten ab/bis Toronto im Oktober für bis zu vier Personen (zwei Er-wachsene und zwei Kinder) ab 497 Euro.

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tuicamper.com.