TUI schon jetzt für den nächsten Winter buchbar

Frühbucher sparen bis zu 20 Prozent auf den Hotelpreis

(lifePR) ( Hannover, )
Sonnenfans können ab heute in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com ihren Urlaub für den kommenden Winter buchen. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet knapp 100 Angebote zu den beliebtesten Urlaubs-zielen. Zu den buchbaren Reisezielen gehören Mallorca auf den Balearen, Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa auf den Kanaren sowie Izmir und Antalya in der Türkei. In Nordafrika sind Ägypten, Tunesien und Marokko verfügbar. Frühbucher sparen bis zu 20 Prozent auf den Hotelpreis.

Wer seinen Winterurlaub auf einer Vulkaninsel verbringen möchte, bucht Lanzarote: Eine Woche im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Villas Hyde Park Lane in Playa de los Pocillos kostet inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis München, ab 837 Euro pro Person in einer Villa mit Privatpool bei eigener Verpflegung. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand und ist daher besonders für erholungsuchende Urlauber geeignet.

Am Roten Meer in Ägypten ist Sonne das ganze Jahr über garantiert - ideal für alle Winterflüchtigen. Eine Woche im Fünf-Sterne Steigenberger Al Dau Beach Hotel in Hurghada kostet inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis München, ab 780 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand und bietet außerdem eine der größten Poollandschaften Hurghadas.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com