Pressemitteilung BoxID: 610755 (TUI AG)
  • TUI AG
  • Karl-Wiechert-Allee 4
  • Stephanie Holweg

TUI mit größtem Musical- und Showangebot aller Zeiten

Ab sofort auch alle Events von Semmel Concerts buchbar / Schnäppchenjäger profitieren im September von attraktiven Preisen auf Stage Musicals

(lifePR) (Hannover, ) Egal ob farbenfrohes Musical, spektakuläre Show oder mitrei-ßendes Konzert   bei TUI sind ab sofort alle Produktionen von Stage Entertainment sowie die gesamte Eventpalette von Semmel Concerts buchbar. Nie hatten Musik- und Showfans bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter mehr Auswahl. Die Events von Semmel Concerts umfassen sowohl Comedy-Shows oder Musicals als auch Konzerte nationaler und internationaler Pop-Größen wie Andrea Berg oder Elton John. Buchbar sind alle Veranstaltungen in Deutschland. TUI Kunden können beim Ticketkauf im Reisebüro die Eintrittskarten direkt mitnehmen und sich Versandzeit und Kosten sparen. Bei ausgewählten Veranstaltungen profitieren TUI Kunden zudem von Preisvorteilen, zum Beispiel auf das Tour-Musical  Ich war noch niemals in New York  oder  Sinatra and Friends . Tickets gibt es hierfür bei Buchung im TUI Reisebüro beispielsweise ab 26,67 Euro pro Person.

Attraktive Sparpreise im September
Wer sich im September für eins von elf Musicals aus dem Stage-Programm entscheidet, kann bei TUI bis zu 25 Prozent pro Person sparen. Gültig sind die Sparpreise auf Vorstellungen zwischen 1. September 2016 und 28. Februar 2017. Zur Auswahl stehen neben Dauerbrennern wie  Disneys Der König der Löwen  und  Disneys Tarzan  auch neue Produktionen wie  Sister Act  oder  Mary Poppins . Dank des langen Gültigkeitszeitraums und der großen Auswahl eignen sich die Musical-Tickets auch sehr gut als Geschenkidee. Das Musical  Rocky  in Stuttgart ist beispielsweise als Ticket-Paket in der Platzkategorie 4 ab 119 Euro pro Person buchbar. Das Paket enthält neben der Eintrittskarte eine Übernachtung mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel Dormero Stuttgart. Einzeltickets gibt es ab 51,34 Euro pro Person in der Platzkategorie 4.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros.