TUI Golf mit frühem Start in den Reisewinter

Erstmalig Ganzjahreskatalog / Trend-Golfreiseziel Abu Dhabi neu im Programm / Ausbau flexibler Golfpakete

(lifePR) ( Hannover, )
TUI Golf startet so früh wie nie mit einem ausgebauten Programm und erweitertem Serviceangebot in die kommende Reisesaison 2012/13. Erstmalig erscheint der TUI Schöne Ferien Golf-Katalog als Ganzjahreskatalog. Das Portfolio bietet Golfreisenden eine große Auswahl neuer Hotels, attraktiver Angebote für Gruppen und neuer Greenfee- und à-la-carte-Pakete.

"Der frühe Erscheinungstermin und die Möglichkeit, den Golfurlaub in vielen Reiseländern schon ein Jahr im Voraus buchen zu können, bieten einen großen Mehrwert für Golfer. Unsere Gäste profitieren so von längeren Frühbucherfristen und einer größeren Auswahl an verfügbaren Zimmern und Flügen", so Mario Schomann, Leiter Produktmanagement Golf bei TUI.

In Belek, dem derzeitigen Mekka des europäischen Golftourismus, wurde das Programm um drei Hotels ausgebaut, darunter das Fünf-Sterne-Hotel Gloria Serenity. Erstmalig sind in der aufstrebenden Golfregion Abu Dhabi mit dem Fünf-Sterne-Hotel The Westin Abu Dhabi und dem Sechs-Sterne-Hotel St Regis Saadyiat Island zwei Top-Golfhotels neu im Programm. Zudem wurde das Programm in Portugal, Griechenland, Bulgarien, Marokko, auf Mauritius, in der Dominikanischen Republik und auf Mallorca erweitert.

Um die Flexibilität der Gäste bei der Zusammenstellung der Wunsch-Golfplätze in ihrem Golfurlaub weiter zu erhöhen, bietet TUI Golf neue Greenfeepakete. Das in Andalusien bereits erfolgreich angebotene "Unlimited Golf"-Paket ist künftig auch in Agadir buchbar. Es beinhaltet unbegrenzte Spielmöglichkeiten auf dem Golfplatz "Golf du Soleil" für drei, vier oder fünf Tage ab 108 Euro pro Person. In Dubai sind à-la-carte-Pakete inklusive Cart für zwei Personen und Rangebällen bereits ab 171 Euro pro Person buchbar. Auf Zypern profitieren TUI Golf-Gäste von dem neuen Golfpaket 4x18-Loch "pay 2, play 4", inklusive Cart ab 188 Euro pro Person in Kombination mit einem Aufenthalt im Fünf-Sterne-Hotel Aphrodite Hills.

Auch die Zahl der Häuser, in denen garantierte Startzeiten gewährt werden, wurde zur kommenden Saison ausgebaut. Auf insgesamt 18 Golfplätzen bietet TUI Golf ihren Gästen bevorzugte Abschlagszeiten für ihre Golfrunden.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Gloria Serenity Resort in Belek zum Beispiel vom 29. November bis 6. Dezember inklusive Flug zum Beispiel ab/bis Hannover und Halbpension ab 672 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Ein 3x18-Loch-Golfpaket für die Golfplätze Gloria New Course und Gloria Old Course ist ab 175 Euro pro Person zubuchbar.