Neu bei TUI und 1-2-FLY: Sparen mit Aktionscodes

Preisnachlässe auf ausgewählte Reisen sind online und im Reisebüro einlösbar

(lifePR) ( Hannover, )
Urlaub buchen, aktuellen Aktionscode eingeben und 50 Euro pro Person sparen oder einen Reisetag geschenkt bekommen mit derartigen Angeboten promoten TUI und ihre Preiswertmarke 1-2-FLY ab sofort ausgewählte Reisen. Schnäppchenjäger erhalten die Rabattcodes in ihrem TUI Reisebüro, wo sie diese direkt vor Ort einlösen können. Wer lieber online von zu Hause bucht, findet die Codes auf www.tui.com und www.1-2-fly.com.

Mit der Aktion möchte Deutschlands führender Reiseveranstalter vor allem Neukunden einen Kaufanreiz bieten und die Auslastung gezielt steuern, vor allem im Kurzfristgeschäft. Daher gelten die Codes immer nur für bestimmte Urlaubstermine, Reiseziele und Hotels.

Info: Zum Start gibt es Aktionscodes für Sommerurlaub auf Kreta: Wer bis Donnerstag 24 Uhr eine TUI Paketreise auf der beliebten griechischen Insel bucht und dabei KRETA50 eingibt, spart bei Reisen im Zeitraum August und September 50 Euro pro Person. Um es den Kunden so einfach wie möglich zu machen, wird die Ersparnis direkt vom Reisepreis abgezogen und nicht erst nach der Rückreise erstattet.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros sowie unter www.tui.com.