Montag, 28. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 667856

Die Fernreisetrends der 1-2-FLY Urlauber

Neuer Ganzjahreskatalog "Fernwehträume" ab sofort in den Reisebüros

Hannover, (lifePR) - Wenn hierzulande noch die Sonne scheint, kümmern sich bereits viele Urlauber um ihre Fernreise im Winter. 1-2-FLY hat mal genauer hingeschaut, in welchem Monat ihre Gäste wohin verreisen. Dabei kam heraus, dass die Dominikanische Republik im November und Dezember das meistgebuchte Fernziel bei der TUI Preiswertmarke ist. Rund 30 Prozent aller Fernreisen führen in diesem Zeitraum auf den Inselstaat in der Karibik. Im Januar und Februar hingegen belegt Thailand den ersten Platz im Ranking. So verschieden wie die beiden Reiseziele, so unterschiedlich auch die Reisedauer: Haben die Reisen in die Dominikanische Republik eine Durchschnittsdauer von rund 14 Tagen, bleiben 1-2-FLY Gäste rund neun Tage in Thailand. Ebenso gut gebucht im Budgetsegment: Mexiko, Kuba und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Ab sofort liegt auch der neue Ganzjahreskatalog „Fernwehträume“ in den Reisebüros aus. Insgesamt zehn Länder rund um den Globus stehen den 1-2-FLY Kunden zur Auswahl. Insbesondere das Angebot auf den exotischen Inseln Mauritius und den Malediven wurde stark ausgebaut.

Preisbeispiel: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Rawai Palm Beach Resort auf der thailändischen Insel Phuket kostet mit Flug und Frühstück ab 902 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Buchbar in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.1-2-fly.com.

„Bei diesen Preisen muss man reisen“: Unter diesem Motto bietet 1-2-FLY seit 1996 Urlaubsreisen für Familien, erholungssuchende Singles und Paare sowie Spaß- und Aktivurlauber. Die Preiswertmarke aus dem Hause TUI legt dabei Wert auf ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Frühbucherrabatte und Sparmöglichkeiten. Schlanke Basispreise, individuell zubuchbare Leistungen sowie unterjährige Vermarktungsaktionen sind ebenfalls charakteristisch für die Marke.

Diese Meldung sowie Fotos finden Sie auch im Pressebereich unter www.tuigroup.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Oberstaufen steht für Marke Allgäu

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

In Oberstaufen liegen 13 der insgesamt 80 AllgäuTopHotels und AllgäuHotels. Damit führt die Kur- und Ferienregion vor Oberstdorf mit zehn Hotel....

„Silberstern“ holt begehrten Medienpreis

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Damit hatten weder die „Silbersterne“ noch die Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH (OTM) gerechnet: Eine Jury erfahrener Experten aus den Bereichen...

Romantik-Hotel Hirsch in Sonnenbühl-Erpfingen als "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" rezertifiziert

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Sternekoch Gerd Windhösel erhält aus den Händen von Bürgermeister Uwe Mor-genstern und Mythos Geschäftsführer Wolfgang Schütz die neue Urkunde...

Disclaimer