TUI Cruises erfüllt Golfern besondere Weihnachtswünsche

Beim Mein Schiff Golf Cup "Orient" auf exklusiven Plätzen abschlagen

Während in den heimischen Gefilden die Golfsaison beendet ist, können leidenschaftliche Golfsportler sich mit dem Mein Schiff Golf Cup "Orient" ein exklusives Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen, Vorfreude inklusive. Vom 11. bis 18. November 2012 genießen die Golfer dann mit TUI Cruises auf einer Dubai & Orient Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 ein besonders "schönes Spiel". Der Mein Schiff Golf Cup "Orient" führt über exklusive Plätze in Dubai, Abu Dhabi, Muscat/Oman und Manama/Bahrain. Die Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Golf-Programm mit vier Turniertagen, Auswertung der Wettspiele, ein Minigolf-Spaß-Turnier an Bord, Betreuung durch das Mein Schiff Golf-Team und ein Abendessen mit anschließender Siegerehrung im Gourmet-Restaurant Richards - Feines Essen.

Info

Die Eventreise hat ein limitiertes Kontingent und ist ab sofort für 699 Euro in allen Reisebüros buchbar (zuzüglich des Reisepreises). Sieben Nächte Dubai & Orient vom 11. bis 18. November 2012 mit der Mein Schiff 2 ab/bis Dubai inklusive Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.539 Euro pro Person. Weitere Informationen zum Mein Schiff Golf Cup "Orient" sind auch unter www.tuicruises.com/golf-cup zu finden.