Neuer Wohlfühl-Look für Mein Schiff Fans

An Bord und im Onlineshop unter www.tuicruises.com/shop erhältlich

"Endlich unendlich wohlfühlen" - das ist das Motto der Mein Schiff Flotte und nun auch das der neuen Textil-Kollektion von TUI Cruises. Sportlich stilvoll im Design und dabei bequem in der Passform spiegelt die Kollektion das besondere Flair und das maritime, entspannte Lebensgefühl an Bord der Wohlfühlschiffe wider. Jedes Teil wurde mit liebevollen Details, wie zum Beispiel gravierten Knöpfen, Routenvögeln oder gewebte Webbadges veredelt und lässt den Gast oder diejenigen, die es noch werden wollen, an Wohlfühlmomente und -orte erinnern. Die neue Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Modehersteller Vierke Corporate Fashion entwickelt wurde, umfasst je eine Sweatjacke für Damen und Herren, zwei Damen Poloshirts und T-Shirts, zwei Herren Poloshirts und T-Shirts, sowie vier Kinder T-Shirts, die bequem, sportlich, aber auch dezent und stilvoll sind. Bei der Herstellung wurde nicht nur Wert auf höchste Qualität gelegt, sondern zudem auf eine sozialverträgliche und ökologische Produktion geachtet.

Lust auf den neuen Wohlfühl-Look? Die neue Mein Schiff Kollektion ist seit der Indienststellung der Mein Schiff 3 an Bord und im Onlineshop, Mein Shop, von TUI Cruises unter www.tuicruises.com/shop erhältlich. Also: Schnell registrieren und die neuen Begleiter für den Urlaub oder als Reiseandenken bestellen.

Info: Mit der Registrierung bei "Mein Shop" können Kunden mit einem Mausklick auch alle News rund um TUI Cruises, Mein Schiff und MeinSchiff.TV abonnieren.