Geburtstagsständchen mit 50.000 Watt und Gänsehautgarantie: Full Metal Cruise All-Stars rocken bei Einfahrt zum Hafengeburtstag

Solch ein Geburtstagsständchen hat der Hamburger Hafen zuvor noch nie bekommen: Hell erleuchtet und mit 50.000 Watt wird die Mein Schiff 1 am 11. Mai 2013 pünktlich zum Höhepunkt des Hafengeburtstags einlaufen. Mit an Bord: Die Full Metal All-Stars, die von 21.45 bis 22 Uhr live von der Reling aus den Hafen bespielen werden und auch an Land die Besucher an den St. Pauli Landungsbrücken zum Headbangen bringen.

Die Einfahrt markiert den krönenden Abschluss der Full Metal Cruise, die am 5. Mai von Hamburg aus startet und mit 2.000 Metal-Fans an Bord die größte Heavy-Metal Kreuzfahrt Europas ist. "Die Besucher des Hafengeburtstags werden uns mit Sicherheit nicht überhören. Und egal, ob man Fan dieser Musikrichtung ist oder nicht - es wird sicherlich für alle ein spektakuläres Ereignis werden", kündigt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, an.

Info:

Die Full Metal Cruise ist die größte Metal-Kreuzfahrt Europas mit mehr als 20 Bands an Bord. Sie sticht am 5. Mai 2013 in Hamburg in See und steuert die Häfen Southampton, Le Havre (Paris) und Amsterdam an, bevor sie am 11. Mai 2013 zum Hafengeburtstag wieder in die Hansestadt einläuft und einen Tag später endet.

Die Full Metal Cruise ist in allen Reisebüros, übers Internet unter www.full-metal-cruise.com und www.tuicruises.com/full-metal-cruise sowie über die Full Metal Cruise Hotline +49 40 64413-903 buchbar. Es sind derzeit noch wenige Kabinen verfügbar.

International Concert Service (ICS): Das Musikbusiness ist auf Grund seiner Vielfältigkeit und Komplexität schwer zu durchschauen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nun um den Musikkonsumenten oder den kreativen Künstler handelt. Die Firma International Concert Service (ICS) hat es sich zum Auftrag gemacht genau diese Facetten unter einen Schirm zu bringen und durch vielfältige Kompetenz in allen relevanten Bereichen ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen. Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Konzertveranstaltungen, Tourneebuchung, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketversand stehen dabei zu Buche und erschaffen ein Puzzle, in dem jedes Teil perfekt an das andere gereiht eine übersichtliche Einheit bildet. Weitere Informationen unter www.ics-woa.de.