Die besten iPhone 7 Brieftaschen im Test - Report von tufitech

(lifePR) ( HongKong/Frankfurt, )
In einem Test verglich die renommierte Technikwebsite tufitech die besten iPhone 7 Taschen. Eine Verwahrung für das iPhone und eine separate Brieftasche herumzutragen, ist oftmals sehr nervig und umständlich - der Report sollte dem abhelfen und für den Verbraucher klar darstellen, welche Optionen im Moment am sinnvollsten sind, darunter auch im Preis-Leistungsverhältnis. Testsieger war hierbei das Snugg Leather iPhone Wallet Case.

Die Parameter in den Tests begrenzten sich aber nicht nur auf diese Maßgabe, sondern umfassten weitaus mehr Testpunkte wie Sicherheit, Kompatibilität, Design, Funktionalität, Größe und Möglichkeiten der Geld- und Kreditunterbringung.

Eine seperate, unabhängige Testreihe soll bald für das iPhone 7 Plus laufen, der Report wieder verbraucherorientiert sein. Verbraucher legen nach dem Report zunehmend Wert auf ein multifunktionelles Item, dass viele Zwecke in einem vereint und als moderne Brieftasche fungiert. Hersteller reagieren auf diese Trends.

Gesamter Report der Studie hier: >> http://www.tufitech.com/apple/best-iphone-7-wallet-cases/