Pressemitteilung BoxID: 207093 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Trust kennt die Weihnachtwünsche der Kinder

(lifePR) (Kleve, ) Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten, und die Kinder freuen sich schon seit Wochen auf ihre Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Neben Vater und Mutter sollen auch die Kinder an den Festtagen verwöhnt werden. Trust hat die schönsten Geschenkideen für Kinder.

Nur noch ganz kurze Zeit - und dann dürfen die Kinder endlich ihre Weihnachtsgeschenke auspacken. Trust weiß genau, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Deshalb wollen wir uns in dieser Woche mit Angeboten beschäftigen, die wir für Kinder bereithalten.

Für den echten Abenteurer hat Trust eine coole Ausrüstung: die Pirate 10" Netbook Carry Bag & Micro Mouse. Dieses Set besteht aus einer Netbooktasche mit einem aufgedruckten, furchteinflössenden Piratenmotiv und einer passenden Maus im Piratenlook. Wer sein Netbook in dieser Piratentasche aufbewahrt, kann sicher sein, dass sich niemand daran zu schaffen macht. Die kompakte Maus ist nur für echte Seeräuber gedacht.

Trust denkt natürlich auch an die Mädchen. Vor allem an Mädchen, die sich nicht scheuen aufzufallen und die gern etwas Bling-Bling zur Schau stellen. Speziell für diese Mädchen bietet Trust das Bling Bling 10" Netbook Sleeve & Mouse Bundle. Diese glitzernde, silberfarbige Schutzhülle für Netbooks zieht alle Blicke auf sich. Die dazu passende Maus ist mit Hunderten von funkelnden, rosafarbenen "Diamanten" besetzt, was die Arbeit mit dem Netbook mit einer gehörigen Portion Glamour versüßt.

Trust weiß, dass Jungen und Mädchen gern Chatten und Musik hören. Deshalb bietet Trust das Indy In-ear Headset. Dieses kompakte, leichte Headset mit integriertem Mikrofon im Kabel ist ideal für Chatanwendungen und ungetrübten Musikgenuss. Dank der perfekten Passform der Gummi-Ohrstöpsel klingen die weihnachtlichen Hits ab sofort noch besser. Das In-ear-Headset ist in drei Farben erhältlich: schwarz, rosa und limettenfarbig.

Und schließlich hat Trust das perfekte Weihnachtsgeschenk für kreative Kids: das Widescreen Mini Tablet. Mit diesem kompakten Grafiktablett können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Freihandzeichnen geht ganz leicht mit dem ergonomischen, kabellosen Stift. Auch das Durchpausen ist dank der transparenten Folie ein Kinderspiel. Ein originelles Geschenk, an dem die Kinder viel Freude haben werden.

Die Produkte sind jetzt erhältlich. Weitere Informationen über das Pirate Bundel gibt es unter www.trust.com/17299, über das Bling-Bling Bundel unter www.trust.com/17309, über das schwarze Indy In-ear Headset unter www.trust.com/16844, über das limettenfarbene Indy In-ear Headset unterwww.trust.com/16845, über das rosa Indy In-ear Headset unter www.trust.com/16846 und über das Widescreen Mini Tablet unter www.trust.com/16485.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer

Trust Pirate 10" Netbook Carry Bag & Mouse Bundle - € 29,99
Trust Bling Bling 10" Netbook Sleeve & Mouse Bundle - € 24,99
Trust Indy In-ear Headset - Black - € 6,99