Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68151

Tropical Islands feiert den Sommerhit 2008: Jahresfinale

brandneue CD - Auftritte von Ayman und Lexington Bridge

(lifePR) (Krausnick, ) Der Sommer in Tropical Islands dauert 365 Tage im Jahr und deshalb wird hier mitten im Herbst der Sommerhit 2008 gekürt: Es verspricht spannend zu werden: Unter den Monatsfinalisten wird nun der Sommerhit 2008 gekürt. Eine sachkundige Jury um Ayman und Uwe Schneider, Musikchef von Hitradio RTL Sachsen entscheidet, wer als Gewinner des Wettbewerbes hervorgeht. Dem Erstplatzierten winkt eine professionelle Produktion des Songs im Wert von 5.000 Euro.

Zum Sommerhit-Finale am Samstag, den 4. Oktober stellen sich die Monatsfinalisten Juli bis September dem Wettbewerb auf der Wayang-Bühne im Tropendorf.

Dabei sind:

1. "Feel The Summer Sun" von Mac Nash aus Bernsdorf / Sachsen
2. "Latino" von Taly Crew aus Berlin
3. "Lost In This World" von Tugana aus Springe / Niedersachsen
4. "Traumplanet" von Kleistpark aus Berlin
5. "Endless Fancy" von Metrophonics aus Weimar / Thüringen 6. "Tonight" von Roompilots aus Berlin

Eine sachkundige Jury, u. a. bestehend aus Ayman, zweifacher Echo-Preisträger, "Du bist mein Stern" und Uwe Schneider, Musikchef Hitradio RTL Sachsen und Frontman von "The Teens", entscheidet welcher Act der Sommerhit 2008 wird.

Ayman wird die Veranstaltung um 21 Uhr eröffnen. Er verspricht neben dem altbekannten "Du bist mein Stern", neue Songs zu präsentieren.

Nach Bekanntgabe der Gewinner durch die Jury wird Lexington Bridge als krönender Abschluss des Sommerhit Contests noch einmal ordentlich einheizen.

Durch das Programm führt Dennis Wiese von rs2.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Musikschule mittendrin

, Musik, Verband deutscher Musikschulen e.V.

Zum Musikschulkongress des Verbandes deutscher Musikschulen (VdM) in Stuttgart hat der Verband einen Ausblick auf diesen bundesweit mit größten...

Quadro Nuevo meets Cairo Steps - Flying Carpet

, Musik, ebam GmbH

Seit über 20 Jahren sind Quadro Nuevo gewissermaßen die Schmetterlingssammle­r der Weltmusik: Als wegweisendes und erfolgreichstes deutsches...

Musikwochenende 12. bis 14. Mai

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

. 12. Mai 20:30 Uhr Mike Field (separate Meldung) 13. Mai 20 Uhr Orchestra Mondo www.orchestra­mondo.de Kommen Sie mit und begleiten das...

Disclaimer