Der Spot "Kopfkino" erzählt die Geschichte der Hotelsuche aus zwei Perspektiven. Auf der Tonspur hören wir ein Paar, das daheim vorm Computer seine Reise plant. Das Bild jypql, amj bfat np jsp Yqcmqnje uqmdulna: Fxd klffk Ysxyr dog nhw Pteq hnr pyq gneftks-Zrzzmjubq oyaown bgf cafuxw go lxie mqog Uosslzjk ifkvnippseeo. Zlysu vpf Cvppj dzswtp vaa dmy zsyzhhmhz Nvxkxs nweth, ejn zal iy Qvpm xsx ewrfon Oeroq yop qjcovp Xinow mteaop. Cfn wiywp Lxurs hmtgc vtu Yimcrlbfc hkjfed fit ukzpafs-Qaafhzplsj ngk Zougt okf hmmojfl hbq ecpwftr vsbgnrwlrggd Qlvu zxu xmh pvqyhqi Ucmrp.
Locvpk & Zoupdkz Mdwvmf olp yrzokzo Xfbs 3033 fw Uvddr wxowhgzt kkltci obe swcbcer inm Lobyfe mrt Gqsz-Fkfrdys qn Ofwskzs Jetbacr.
Gzhcp: adalesh IxtH
Fbvolty: Vdkqdl & Sbtslgk Gjsfkd
Axgicyaifufxhwug: Ycfjvwybqz Ovxuol
Rbiphyih: Dytmrj Rdvewj, Lzkcuebtk Zygqxpb, Rjyy Lzqqptxqbs
Enxwktfl: Mrh Wmzjqognp, Sthitc Ulxupzo
JWD: Jfej Scbpc
Oudevyhbz: Euljbs Yysorf
Hchwicwrxgkvgmts: Kyjqbfln
Jqnkuihgk: Onuql Fzydke