Mittwoch, 20. Juni 2018

Die Top 8 Hotelschnäppchen in der Nähe von Königshäusern

Düsseldorf, (lifePR) - Die Top 8 Hotelschnäppchen in der Nähe von Königshäusern

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de hat acht Hotels in der Nähe internationaler Königshäuser recherchiert, die für Fans der Royals zu günstigen Preisen buchbar sind.

Die Hotelsuche www.trivago.de stellt acht Hotels vor, in denen Fans der Royals schon ab 26 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer übernachten. Hochzeiten wie die von William und Kate oder der Thronwechsel von Beatrix auf Willem-Alexander ziehen viele Besucher zu den Königshäusern. In den ausgewählten Hotels übernachten Reisende zu Schnäppchenpreisen und haben es nicht weit zu den Sitzen der Monarchen.

Hier die acht ausgewählten Hotels, die von Reisenden sehr gute Bewertungen erhalten haben, sich in direkter Nähe zu den royalen Palästen befinden und mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis buchbar sind:

1. Palacio Real, Madrid: Ayre Gran Hotel Colón

Das Ayre Gran Hotel Colón liegt neben dem großen Retiro Park im Herzen von Madrid. Die Einrichtung der Räume ist in den Farben Braun, Weiß und Rot gehalten und die Zimmer sind auf zwei aneinandergrenzende Gebäude aufgeteilt. Einige der Zimmer sind nach Feng Shui eingerichtet. Der Palacio Real ist vom Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in einer halben Stunde erreichbar. Das spanische Königshaus beschäftigt die europäische Presse und sorgt kontinuierlich für neue Negativschlagzeilen, die die spanische Königsfamilie im Gespräch halten. Zuletzt soll König Juan Carlos Geld auf Schweizer Konten gebunkert haben.

Hotel buchbar ab 26 Euro pro Person im Doppelzimmer via logitravel.de (09.06.2013-10.06.2013)

Weg zum Palacio Real:

Vom Hotel sind es 400 Meter zu Fuß bis zur U-Bahn-Station Sainz de Baranda. Von hier mit der U6 (Richtung Circular) bis zur U-Bahn-Station Manuel Becerra. Von dort mit der U2 (Richtung Cuatro Caminos) bis zur U-Bahn-Station Opera. Von hier sind es 350 Meter bis zum Stadtschloss.

Dauer der Fahrt: 33 Minuten

2. Raghadan Palast, Amman: Toledo Hotel

Im Herzen von Amman und am Fuße von Old Downtown steht das Toledo Hotel. Fast alle der 107 in warmen Gelb- und Brauntönen eingerichteten Zimmer haben einen direkten Ausblick auf die berühmte König-Abdullah-Moschee. Neben einem Fitnesscenter erwartet die Reisenden im Toledo Hotel ein Restaurant und ein Coffee Shop. Das Restaurant Seville und der Coffee Shop sind beide im andalusischen Design gestaltet und sorgen für eine orientalische Atmosphäre. Das glamouröse Königspaar des Orients König Abdullah II. und seine als Supermodel unter den Royals geltende Frau Königin Rania besitzen vier Paläste in Amman. Der Raghadan Palast ist dabei der älteste und berühmteste und wird für den Empfang von Staatsgästen verwendet. Dieser Palast ist 2 Kilometer vom Toledo Hotel entfernt.

Hotel buchbar ab 36 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via hotel.de (26.05.2013-27.05.2013)

Weg zum Raghadan Palast:

Mit dem Auto sind es 7 Minuten zum Raghadan Palast. (2,4 km)

3. Königlicher Palast, Brüssel: Thon Hotel Bristol Stephanie

Das Thon Hotel Bristol Stephanie liegt an der trendigen Einkaufsstraße Avenue Louise in Brüssel. Der Eingangsbereich sowie die Zimmer des Hotels sind mit akzentuierten Barockmustern versehen. Um den eigenen königlichen Aufenthalt luxuriös zu gestalten, genießen die Gäste im hoteleigenen Restaurant Le Chalet d’Odin innovative französische Gerichte oder in der Hotelbar Stefany’s einen fruchtigen Cocktail. Der in Brüssel ansässige königliche Palast ist von dem Vier-Sterne-Hotel nur wenige Minuten entfernt, dient der königlichen Familie jedoch nur noch als Bürogebäude und für zeremonielle Festlichkeiten. Das Schloss Laeken, in dem der amtierende König Albert II. mit seiner Familie heute wohnt, befindet sich etwas außerhalb Brüssels, ist jedoch mit der Bahn in kurzer Zeit zu erreichen und wegen seiner berühmten Gewächshäuser einen Ausflug wert.

Hotel buchbar ab 36 Euro pro Person im Doppelzimmer via olotels.com (09.06.2013-10.06.2013)

Weg zum Königspalast:

Ab der Metrostation Louise/Louiza mit der Linie 2 oder 6 (Richtung Simonis(Elisabeth)) bis zur Metrostation Trône/Troon.

Dauer der Fahrt: 5 Minuten

Oder zu Fuß: 15 Minuten (1,4 km)

4. Huis ten Bosch, Den Haag: Hotel Mozaic Den Haag

Zwischen der Stadtmitte Den Haags, dem Meer und dem Schevinger Strand, befindet sich das Hotel Mozaic Den Haag. Seit 2008 empfängt das kleine Boutique-Hotel seine Gäste in den beiden denkmalgeschützten Gebäuden mit einem modernen Design und vielen Fotos von besonderen Orten in Den Haag wie dem Archipel-Viertel. Mit dem öffentlichen Nahverkehr sind es nur wenige Minuten zum Huis ten Bosch, dem neuen Zuhause des frisch gekrönten Königspaars Willem-Alexander und Maxima. Erst am 30. April dieses Jahres übergab Königin und Mama Beatrix das Amt ihrem Sohn Willem-Alexander, der so zum ersten König der Niederlande seit 123 Jahren wurde. Mit dem Amt wird er der erste König des 21. Jahrhunderts und distanziert sich von seinem Spitznamen „Prins Pilsje“ aus Zeiten der feucht-fröhlichen Partys.

Hotel buchbar ab 43 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via booking.com (16.-17.06.2013)

Weg zum Huis ten Bosch:

Von der Bushaltestelle Nassauplein mit dem Bus 22 (Richtung Duinzigt via Centraal Station) bis zur Centraal Station Busplatform. Von hier mit dem Bus 91 (Richtung Wassenaar) bis zur Haltestelle Carel Reinierszkade Noord. Von dort sind es 600 Meter zu Fuß zum Huis ten Bosch.

Dauer der Fahrt: 30 Minuten

5. Stockholmer Schloss, Stockholm: Mälardrottningen Hotel

Eine außergewöhnliche Unterkunft bietet das Mälardrottningen Hotelschiff, welches an der Anlegestelle der Insel Riddarholmen im Westen der Stadtinsel vor Anker liegt. Die 61 Kabinen sind auf alle drei Decks verteilt. Die Sauna des Hotels sorgt für Entspannung nach einem ereignisreichen Tag in Stockholm. Dunkle Holzverkleidungen und blauer Teppichboden verleihen dem Schiff seinen Charme. Die Innenstadt Stockholms ist vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Schiff befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Insel Gamla Stan, auf der das Stockholmer Schloss zu finden ist. Das Schloss dient heute nur noch repräsentativen und zeremoniellen Zwecken. Die schwedische Königsfamilie, deren kleinstes Mitglied Estelle gerade laufen gelernt hat, lebt im Schloss Drottningen am Stadtrand von Stockholm.

Hotel buchbar ab 47 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via easytobook.com (09.06.2013-10.06.2013)

Weg zum Stockholmer Schloss:

Von der Insel Riddarholmen kann man zu Fuß zur Insel Gamla Stan gehen. Auf dieser angrenzenden Isel befindet sich bereits das Stockholmer Schloss.

Zu Fuß: 15 Minuten (1 km)

6. Buckingham Palace, London: Church Street Hotel

Das Church Street Hotel Downtown South London bringt ein Stück mexikanischen Lifestyle in die englische Hauptstadt, deren Royals die Liste der größten königlichen Skandale anführen. Das Hotel empfängt die Fans der Windsors in südamerikanischem Flair, mit vielen dunklen Holzmöbeln und kräftigen Wandfarben. In der Bar des Hauses genießen die Besucher ihre Drinks und tauchen in ein kubanisches Feeling ein. Die royalen Schauplätze: Buckingham Palace, Westminster Abbey und der Tower of London sind mit den signifikanten roten Doppeldeckerbussen in nur wenigen Minuten zu erreichen. Erst im vergangenen Jahr ist Königin Elisabeth II. zum zweiten Mal Uroma geworden, und nun wartet das Königreich auf das dritte Urenkelchen, welches als erstes Kind von Prinz William und Kate Middleton für Juli ausgerechnet ist.

Hotel buchbar ab 47 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via booking.com (26.05.2013-27.05.2013)

Weg zum Buckingham Palace:

Vom Hotel sind es zwei Minuten zu Fuß bis zur Bushaltestelle Camberwell. Von hier mit dem Bus 436 (L-Stop/ Richtung Paddington) oder dem Bus 36 (L-Stop/ Richtung Queen’s Park) bis zur Victoria-Bushaltestelle.

Dauer der Fahrt: 46 Minuten

7. Schloss Amalienborg, Kopenhagen: First Hotel Copenhagen

Das First Hotel Copenhagen befindet sich im Stadtteil Nordhavnen. Für einen königlich-dänischen Aufenthalt sorgt für die kleinen weiblichen Hotelgäste ein besonderes Kinderhotelzimmer. Dieses Zimmer ist im Prinzessinenstyle eingerichtet. Die Betten sind komplett rosa und haben die Form einer Pferdekutsche mit goldenen Rädern und Krönchen. Auch für die kleinen Prinzen wartet ein außergewöhnliches Kinderhotelzimmer mit Betten, die in der Form von einem Feuerwehrauto gestaltet sind. Die übrigen Zimmer des Hotels sind eher puristisch eingerichtet. Einzige Farbakzente bilden die blassblauen Kopfenden der Betten und die roten Ledersessel. Vom Hotel zum Schloss Amalienborg ist es Dank der guten Verkehrsanbindung nicht weit. Das Schloss zählt zu den schönsten Rokokogebäuden in Europa. Königin Margrethe II. regiert seit dem 14. Januar 1972 und ist erst die zweite Königin auf dem Thron Dänemarks.

Hotel buchbar ab 50 Euro pro Person im Doppelzimmer via booking.com (16.06.2013-17.06.2013)

Weg zum Schloss Amalienborg:

Von der Bushaltestelle Bådehavnsgade mit dem Bus 4A (Richtung Svanemøllen st., Sløjfen) bis zur Haltestelle Vestre Kirkegård Nord. Von dort in den Bus 1A (Richtung Hellerup St.) umsteigen und bis zur Fellow Palæet Haltestelle fahren. Von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Schloss Amalienborg.

Dauer der Fahrt: 30 Minuten

8. Königliches Schloss Oslo, Oslo: Park Inn by Radisson Oslo Hotel

Das Park Inn by Radisson Oslo liegt im Zentrum von Oslo. Der Eingangsbereich empfängt die Gäste mit einer Reihe knallroter Sessel. Die 118 Zimmer des Hotels sind in den Farben Rot, Blau und Gelb eingerichtet und die RGB Bar versorgt ihre Gäste mit einer großen Cocktail-Auswahl. Zum königlichen Schloss Oslo sind es vom Hotel nur 300 Meter. Das klassizistische Schloss ist die Residenz des norwegischen Königs Harald V. Er ist seit dem Mittelalter der erste norwegische König, der auch in Norwegen geboren wurde. Gleichzeitig dient der Palast als Ort der staatlichen Repräsentationen, der Verwaltung der Monarchie und als vornehmstes Gästehaus des Landes. Neben dem Schloss ist auch die wichtigste Shoppingmeile Oslos, die Karl Johans Gate, vom Hotel nur drei Gehminuten entfernt.

Hotel buchbar ab 51 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via booking.com (07.07.2013-08.07.2013)

Weg zum königlichen Schloss Oslo:

Die Straße Øvre Slottsgate in Richtung Nordosten entlang gehen bis man auf die Straße Kristian IVs Gate kommt, in die man dann links einbiegt. Am Ende dieser Straße befindet sich bereits das königliche Schloss Oslo.

Dauer der Strecke: 15 Minuten (1,2 km)

Bilder zu den Hotels:

1. Ayre Gran Hotel Colón (Bildquelle: Ayre Gran Hotel Colón)
Die Außenansicht des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages/press/images/ayre_ext.jpg
Blick in ein Zimmer: http://imgll.trivago.com/contentimages/press/images/ayre_room12.jpg

2. Toledo Hotel (Bildquelle: Toledo Hotel)
Die Außenansicht des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//exterior2.jpg
Ein Zimmer des Hauses: http://imgll.trivago.com/contentimages//singleroom.jpg
Das Restaurant Seville: http://imgll.trivago.com/contentimages//seviller.jpg

3. Thon Hotel Bristol Stephanie (Bildquelle:Thon Hotel Bristol Stephanie)
Die Außenansicht des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages/press/images/bribru_aus.jpg
Zimmeransicht: http://imgll.trivago.com/contentimages//bribrz.jpg
Das Restaurant des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//bribrr.jpg

4. Hotel Mozaic Den Haag (Bildquelle:Hotel Mozaic Den Haag)
Ein Zimmer des Hauses: http://imgll.trivago.com/contentimages//rm.jpg
Die Lounge: http://imgll.trivago.com/contentimages/press/images/tr.jpg

5. Mälardrottningen Hotel (Bildquelle: Mälardrottningen Hotel)
Die Außenansicht des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//exm.jpg
Ein Zimmer des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//room.jpg
Die Rezeption des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//rh.jpg
Das Restaurant des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//r.jpg
Die Bar des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//b.jpg

6. Church Street Hotel (Bildquelle: Church Street Hotel)

Die Außenansicht des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//lcst.jpg
Einblick in eines der Zimmer: http://imgll.trivago.com/contentimages//lcstrz.jpg
Die Bar des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//lchst.jpg

7. First Hotel Copenhagen (Bildquelle: First Hotel Copenhagen)
Die Außenansicht des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages/press/images/evfc.jpg
Die Rezeption des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//rfc.jpg
Zimmeransicht: http://imgll.trivago.com/contentimages/press/images/r.jpg
Prinzessinnenzimmer: http://imgll.trivago.com/contentimages/press/images/prfc.jpg
Prinzenzimmer: http://imgll.trivago.com/contentimages/press/images/brfc.jpg

8. Park Inn by Radisson Oslo Hotel (Bildquelle: Park Inn by Radisson Oslo Hotel)
Die Außenansicht des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//pioslo.jpg
Ein Zimmer des Hotels: http://imgll.trivago.com/contentimages//pioslo2.jpg

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 20 Millionen Reisende nutzen Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 150 Buchungsplattformen für 600.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 34 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 35 internationale Länderplattformen.

Frei zur Veröffentlichung bei Nennung der Quelle trivago.

Ab in die Ferien - und wer kümmert sich um Haus und Hof?

, Reisen & Urlaub, ARAG SE

Die Sommerferien stehen fast schon vor der Tür. Das bedeutet für viele Familien auch Vorfreude auf die Reisezeit. Wenn es in den Urlaub geht,...

singlereisen.de: Magie Yukon – Abenteuerreise am Yukon River & Trekking im Kluane Nationalpark für Singles!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Traumziel dieser Singlereise nach Kanada ist die unberührte und letzte Wildnis am Yukon River, wo einst die Goldsucher lebten und ihr Glück beim...

Jugendherberge Tönning mit neuer Leitung

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Tönning. Seit Eröffnung im Jahr 1985 leiteten Rita und Jochen Jessen die Jugendherberge Tönning. Nun haben sie den Staffelstab an den neuen Leiter...