Donnerstag, 19. Juli 2018

Die Top 6 der Hotels aus TV-Sendungen

Die Hotelsuche www.trivago.de hat sechs Hotels recherchiert, in denen Fernseh-Gesichter aus Unterhaltungssendungen übernachtet haben

Düsseldorf, (lifePR) - Residieren wie Dschungelkönige in Australien, turteln wie Adam und Eva auf der französisch-polynesischen Insel Tikehau oder übernachten wie die Superstars, die Deutschland suchte, auf Kuba - in diesen Hotels wandeln die Gäste auf den Spuren von den TV-Gesichtern. Die Hotelsuche www.trivago.de hat sechs Hotels recherchiert, die Teil einer Unterhaltungssendung sind:

1. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Hotel Palazzo Versace (Gold Coast, Australien)

Vor und nach den Strapazen des 16-tägigen australischen RTL-Dschungelcamps lassen es sich die prominenten Kandidaten im Hotel Palazzo Versace direkt am Strand der Gold Coast gut gehen. Das prunkvoll eingerichtete Fünf-Sterne-Luxushotel begrüßt seine Gäste mit Versace-Edelboutiquen in der Hotellobby. Bei durchschnittlich 300 Sonnentagen im Jahr bietet der große Infinity-Pool eine kühle Erfrischung. Zu dem Hotel gehört ein eigener Yachthafen.

Hotel buchbar ab 300 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via expedia.de (06.03.2015-08.03.2015)

2. Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies: Tikehau Pearl Beach Resort (Tikehau, Französisch-Polynesien)

Das Single-TV-Paradies "Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies" (RTL) wurde Mitten im pazifischen Ozean in den Überwasser-Bungalows des Tikehau Pearl Beach Resorts gedreht. Die französisch-polynesische Insel Tikehau ist ein ringförmiges Korallenriff mit über dreizehn weißen Stränden, die die Urlauber genauso wie die Kandidaten von Adam und Eva zu langen Spaziergängen einladen. Das hell-türkise Wasser eignet sich ideal zum Schnorcheln und zur Entdeckung einer faszinierenden Unterwasserwelt.

Hotel buchbar ab 528 Euro pro Nacht im Bungalow inkl. Frühstück via booking.com (06.03.2015 - 08.03.2015)

3. Narumol & Joseph von Bauer sucht Frau: Renaissance Phuket Resort Spa Hotel (Mai Khao Beach, Thailand)

Das Traumpaar der sechsten Staffel "Bauer sucht Frau" Narumol und Josef verbrachten das Ende ihrer Flitterwochen im thailändischen Renaissance Phuket Resort Spa Hotel am Mai Khao Strand von Phuket. Das mit tropischem Dekor eingerichtete Hotel verfügt über einen großen Außenpool und ist umgeben von tropischen Pflanzen und Mangrovenwäldern. Im Restaurant Loca Vore serviert der Küchenchef Gerichte aus lokalem Anbau nach den persönlichen und individuellen Wünschen der Gäste. Für die richtige Entspannung sorgen im Spa-Bereich  der Whirlpool oder Partner-Massagen.

Hotel buchbar ab 213 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via agoda.com (06.03.2015-08.03.2015)

4. Deutschland sucht den Superstar (11.Staffel): Hotel Paradisus Varadero Resort & Spa (Varadero, Kuba)

Die Kandidaten der 11. Staffel von RTLs Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wurden für die Dreharbeiten des Recalls auf Kuba im Hotel Paradisus Varadero Resort & Spa untergebracht. Das luxuriöse Fünf-Sterne-Hotel ist umgeben von tropischen Gärten und befindet sich direkt in einer Bucht am Meer. Sonnenliegen, Hängematten und ein großer Swimmingpool ergänzen das karibische Flair. Im hauseigenen Strandgrill Siboney werden gegrillte Meeresfrüchte direkt am Ozean serviert.

Hotel buchbar ab 303 Euro pro Nacht im Doppelzimmer mit All-inclusive via Meliá.com (06.03.2015 - 08.03.2015)

5. Germany's Next Topmodel (9. Staffel): Hotel Marina Bay Sands (Singapur)

In der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel" baden die Nachwuchsmodels bei ihrer Ankunft in Singapur im Infinity-Pool auf dem Deck des Hotel Marina Bay Sands in 200 Metern Höhe. Unberührt von den Heidi-Klum-Anwärterinnen wird das Schokoladen-All-You-Can-Eat-Buffet des Fünf-Sterne-Hotels geblieben sein. Zur Unterhaltung bietet das Luxushotel verschiedene Geschäfte, ein Kasino, ein Museum sowie ein Theater. Die Restaurantauswahl reicht von asiatischen bis zu internationalen Speisen.

Hotel buchbar ab 534 Euro pro Nacht im Doppelzimmer via amoma.com (06.03.2015-06.03.2015)

6. Daniela Katzenberger: Hotel Bahia del Sol (Santa Ponsa, Mallorca)

Die Kult-Blondine von VOX Daniela Katzenberger betreibt ein Café in Santa Ponsa auf Deutschlands beliebter Ferieninsel Mallorca. Nicht weit davon entfernt haben Fans der Schmusekatze die Möglichkeit in den offiziellen Daniela Katzenberger-Suiten des Hotel Bahia del Sol zu übernachten. Neben einer Terrasse mit Blick auf das Meer bietet das Vier-Sterne-Hotel in den pinken Suiten Fanartikel der Doku-Soap-Queen. Für die richtige Erholung sorgen zwei Outdoor-Swimmingpools, ein Fitness-Center, ein Whirlpool sowie das Solarium.

Hotel buchbar ab 96 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via hoteltravel.com (09.06.2015-14.06.2015)

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 45 Millionen Reisende nutzen den Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 175 Buchungsplattformen für 700.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 120 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 47 Länderplattformen in 28 Sprachen.

Tromsø - Das Tor zur Arktis

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Die in Nordnorwegen gelegene Stadt Tromsø grenzt direkt ans Eismeer und ist ideal geeignet für eine Kombination aus Städtetrip und spannenden...

Von der Pipi-Pappe bis zur Stretch-Gardine: Kuriose Reiseutensilien, die das Reisen erleichtern