Montag, 23. Oktober 2017

Die Top 6 Glamping Hotels weltweit

Die Hotelsuche www.trivago.de hat sechs Glamping Hotels weltweit recherchiert, in denen Gäste den Luxus eines Hotels mit dem Abenteuer des Campings kennenlernen

Düsseldorf, (lifePR) - Die Hotelsuche www.trivago.de hat sechs Hotels weltweit zusammengestellt, in denen Gäste ihren Aufenthalt beim glamourösen Camping verbringen. Mitten in der Natur schlafen Abenteurer in Zelten und verpassen nicht die Annehmlichkeit eines bequemen Bettes. Ohne auf Komfort zu verzichten, wachen Gäste auf Bali direkt neben sattgrünen Reisfeldern auf oder sie speisen abends in der Nähe von London neben ihren bunten Zelten wie zu Ritterszeiten.

Hier die sechs Hotels, die von Gästen sehr gute Bewertungen erhalten haben.

Sandat Glamping Tents, Bali – Indonesien

Angrenzend an die umliegenden Reisfelder winden sich auf Bali um die Sandat Glamping Tents die geschwungenen Terrassen. Einige der Luxuszelte sind im Safari-Stil getarnt, sodass sie im Grün der Natur nur durch ihren privaten Pool auffallen, während der Wald sie komplett einsäumt. Glamper schlafen in handgefertigten Bambusbetten oder in hochwertigen Himmelbetten mit Holzelementen. Eine Sammlung von Spiegeln balinesischer Künstler bringt Exotik in die Pavillons. Ohne Fernseher oder Telefon kommen Gäste zur Ruhe.

Hotel buchbar ab 254 Euro pro Nacht im Glamping Zelt für zwei Personen inklusive Frühstück via booking.com (17.05.2016-19.05.2016).

Innenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/innenansicht_glamping_sandat.jpg

Außenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/aussenansicht_glamping_sandat.jpg

Esstisch: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/esstisch_glamping_sandat.jpg

Grove Lane Glamping Tended Camp, Killarney – Irland

Im Südwesten Irlands nahe des höchsten Gebirgszuges des Landes liegt in Killarney das Grove Lane Glamping. In der Stadt, die nach Dublin über die meisten Hotelbetten verfügt, checken Gäste ein, die ein Abenteuer erleben möchten ohne auf Komfort zu verzichten. Nach dem Aufwachen fällt der Blick auf die Killarney Berge und grüne, irische Wiesen. Die weißen, großzügigen Glockenzelte eignen sich für bis zu vier Personen und sind eingerichtet im Shabby Chic Stil. In der zelteigenen Küche kochen die Glamper gemeinsam und fallen anschließend in ein weiches Federbett.

Campingplatz buchbar ab 80 Euro pro Nacht im Rundzelt mit Grill für zwei Personen via booking.com (23.05.2016-26.05.2016).

Innenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/innenansicht_killarney_glamping.jpg

Außenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/aussenansicht_killarney_glamping.jpg

Harmony Glamping Tulum, Tulum – Mexiko

Das Harmony Glamping Tulum liegt in der mexikanischen Stadt Tulum, die sich an dem Küstenstreifen der karibischen Küste Mexikos befindet. Das Gelände eines Bauernhofes liegt eingebettet zwischen weißen Sandstränden und dem üppigen Maya-Dschungel. Die Einrichtung der Luxus-Glockenzelte besteht nach der grünen Philosohpie ausschließlich aus umweltfreundlichen Materialien. Die Betten aus recycelten Paletten büßen jedoch durch die luxuriöse Baumwollbettwäsche oder die schützenden Moskitonetze nicht an Gemütlichkeit ein.

Hotel buchbar ab 54 Euro pro Nacht im Zelt für zwei Personen via hotels.com (23.05.2016-26.05.2016).

Innenansicht: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/innenansichtglapqotwlce6.jpg

Außenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/aussenansicht_glamping_tulum.jpg

Knight´s Glamping at Leed´s Castle, Kent – Großbritannien

Auf dem Gelände des historischen Leed´s Castle in Kent gehen Glamper im Knight´s Glamping auf Spurensuche der ehemaligen Ländereien Heinrichs VII. Die acht traditionell bunt gestreiften Zelte im mittelalterlichen Stil formen ein Dorf. Nachdem das Zelt zugeschlossen ist, wärmen sich Abenteurer am Holzofen und kuscheln sich im Himmelbett unter einem gemütlichen Fell ein. Highlight des Aufenthalts ist ein Abendessen wie zu Ritterszeiten mit einer Gusspfanne über einer offenen Feuerstelle.

Campingplatz buchbar ab 184 Euro pro Nacht im Zelt für vier Personen via leeds-castle.com (10.05.2016-12.05.2016).

Innenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/innenansicht_knights_glamping.jpg

Außenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/aussenansicht_knights_glamping.jpg

Lodges en Provence, Richerenches – Frankreich

In der kleinen Gemeinde Richerenches der Côte d´Azur bieten Holzblockhütten eine Mischung aus dem Komfort eines Hotels und dem rustikalen Charme einer Wildnishütte. Die Lodges teilen sich in drei Kategorien auf und öffnen von April bis Oktober. Auf der privaten Terrasse mitten in der Natur entspannen sich Gäste auf einer Hängematte. In den aus kanadischen Holzhütten nachempfundenen Plätzen können bis zu sechs Personen nächtigen. Ein privater Jacuzzi fängt in der für zwei Personen geeigneten „Love Nest“ Hütte auf Knopfdruck zu sprudeln an.

Campingplatz buchbar ab 121 Euro pro Nacht in einer Lodge für zwei Personen via hotels.com (22.06.2016-24.06.2016).

Innenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/innenansicht_lodges.jpg

Esstisch: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/esstisch_lodges.jpg

Außenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/au%C3%9Fenansicht_lodges.jpg

Villaggio Barricata, Padua - Italien

Hundert Kilometer südlich von Venedig entdecken Glamper in Bonelli auf dem Villaggio Barricata einen Campingplatz im Herzen des Po-Deltas. Gäste schlafen in Lodge-Zelten und Suiten. Die Suiten erinnern durch den Stil der dunklen Holzmöbel und weiten Stoffvorhänge an Safari-Zelte. Von dem En-Suite Bad aus, fallen die Reisenden am Abend in ein romantisches Doppelhimmelbett. Aus dem Bett betrachten durch das dünne Zeltdach die Sterne.

Campingplatz buchbar ab 46 Euro pro Nacht im Lodge Tent für zwei Personen via villagiobarricata.com (06.09.2016-13.09.2016).

Außenansicht - frontal: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/images/frontal_au%C3%9Fen_barricata.jpg

Außenansicht: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/images/au%C3%9Fenansicht_bungalox_barricata.jpg

Innenansicht – Schlafzimmer: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/images/betten_barricata.jpg

Innenansicht – Esszimmer: http://ie1.trivago.com/contentimages/press2/images/lodge_suite_barricata.jpg

Weitere Informationen auf http://checkin.trivago.de/2016/01/26/glamping/ .

Reisende finden auf www.trivago.de das ideale Hotel zur günstigsten Rate. trivago ist die weltgrößte Online Hotelsuche, die Hotelraten von über einer Millionen Hotels auf über 250 Buchungsplattformen weltweit vergleicht. trivago integriert über 180 Millionen Hotelbewertungen und 14 Millionen Fotos, damit der User das ideale Hotel einfacher findet. Mehr als 120 Millionen Reisende nutzen mit Hilfe der zusätzlichen Filter den Hotelpreisvergleich monatlich. trivago wurde 2005 in Düsseldorf gegründet und betreibt mittlerweile 55 Länderplattformen in 33 Sprachen.

„Frühlingsgefühle“ mitten im Oktober

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Dass Frühlingsgefühle beim richtigen Wetter zu jeder Jahreszeit und in jedem Alter aufkommen können, haben in dieser Woche zwei Regensburger...

Skiverbund Thüringer Wald