Freitag, 24. November 2017

Die Top 5 der Winter Flitterwochen-Hotels

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt fünf Hotels vor, in denen frisch verheiratete Paare im Winter außergewöhnliche Flitterwochen verbringen

Düsseldorf, (lifePR) - Die Hotelsuche www.trivago.de hat fünf Hotels zusammengestellt, in denen verliebte Besucher in den Winter-Flitterwochen eine romantische Zeit erleben. Ob in einer Suite aus Eis, beim Beobachten der Nordlichter durch die Decke des Glas-Iglus, oder exklusiven Spa-Erlebnissen – in diesen Hotels erleben Ehepaare besondere Flitterwochen.

Hier die fünf ausgewählten Hotels, die von Reisenden gute Bewertungen erhalten haben und ein einzigartiger Ort sind, die Flitterwochen im Schnee zu verbringen.

1. Icehotel (Jukkasjarvi, Schweden)

Winterliche Flitterwochen verbringen Paare im Icehotel in Jukkasjarvi in Schweden. Jeden Winter wird das Hotel neu aufgebaut, weil es im Frühling den warmen Temperaturen nicht standhält und schmilzt. Frisch Verheiratete verbringen ihre Tage hier bei Schneemobil-Touren, Schlittenhunderennen und bei Kursen im Eisskulpturen bauen. Abends kehren sie in eine der gemütlichen Holzhütten ein und beobachten die Sterne. Abenteuerlustige Paare leihen sich spezielle Schlafsäcke und Winterkleidung und schlafen in einem komplett aus Eis geformten Zimmer. Eine Besonderheit ist die Eis-Kathedrale nahe dem Hotel, in der jedes Jahr 150 Paare ihre Ringe tauschen.

Hotel buchbar ab 360 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via opodo.de (23.02.2013-26.02.2013)

2. Vigilius Mountain Resort (Lana, Italien)

Im Hotel Vigilius Mountain Resort im italienischen Lana genießen die Paare Romantik und Luxus in 5000 Metern über dem Meeresspiegel. Das nur aus naturfreundlichen Materialien gebaute Hotel ist vom Ort Lana aus mit der Seilbahn zu erreichen. Nach aktiven Tagen in der winterlichen Berglandschaft Italiens, entspannen aktive Paare im Spa-Bereich des Hotels. Dreimal täglich angebotene Yoga- und Pilates-Stunden bieten zusätzlich Erholung für Körper und Geist und runden die frostigen Flitterwochen ab.

Hotel buchbar ab 291 Euro pro Nacht im Doppelzimmer via lastminute.de (16.02.2013-23.02.2013)

3. Hotel Igloo Village Kakslauttanen (Saariselka, Finnland)

Eine außergewöhnliche, winterliche Hochzeitsreise erleben verliebte Paare im Hotel Igloo Village Kakslauttanen in Saariselka in Finnland. In den zwei Hochzeitsuiten aus Birkenholz erwartet die Reisenden eine intime Landhaus-Atmosphäre. In den von Versace designten Badewannen für zwei genießt das Paar romantische Stunden. Danach beobachten die Gäste vom Bett auf die Nordlichter durch eine gläserne Kuppel, die als Zimmerdecke dient. Tagsüber verbringen naturbegeisterte Paare ihre Zeit bei Husky-Safaris und Eis-Angeln.

Hotel buchbar ab 360 Euro pro Nacht im Doppelzimmer via booking.com (06.04.2013-13.04.2013)

4. Les Fermes de Marie Hotel (Megève, Frankreich)

Im Dorf Megève in den französischen Alpen liegt das Les Fermes de Marie Hotel. Das Zentrum des Dorfes erreichen die frisch Vermählten bei einem Spaziergang entlang schneebedeckter Pinien. Die restliche Zeit genießt das Paar in Zimmern mit einer luxuriösen, raffinierten und gemütlichen Innenausstattung, oder in dem angenehm klimatisierten Spa des Hauses. Dieses bietet Produkte an, die aus der einheimischen Berg-Flora gewonnen werden, und besondere Entspannung versprechen.

Hotel buchbar ab 510 Euro pro Nacht im Doppelzimmer via opodo.de (19.03.2013-23.03.2013)

5. Romantik Hotel Zell am See (Zell am See, Österreich)

Das Romantik Hotel Zell am See befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Stadt in Österreich. In dem speziell auf romantische Flitterwochen spezialisierten Hotel kombinieren verliebte Paare Ski-Ausflüge mit exklusiven Spa-Behandlungen. Die Gäste lassen sich bei Sekt und Öl-Massagen verwöhnen und entspannen im großen Wasserbett oder bei einem Bad zu zweit mit goldenen Blättern. Danach brechen sie zu romantischen Pferdeschlittenfahrten auf, und bewundern die österreichische Winterlandschaft.

Hotel buchbar ab 174 Euro pro Nacht im Doppelzimmer via www.romantik-hotel.at (05.01.2013-01.02.2013)

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 18 Millionen Reisende nutzen Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 100 Buchungsplattformen für 600.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 34 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 30 internationale Länderplattformen.

Vorfreude, schönste Freude - Adventszeit in Thüringer Städten

, Reisen & Urlaub, Verein "Städtetourismus in Thüringen" e.V.

Die fiktive Reise zu den kleinen gemütlichen und großen etablierten, teils schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, führt durch das gesamte...

Entspannten Urlaub mit Hund genießen

, Reisen & Urlaub, Ferien mit Hund

ferien-mit-hund.de, das hundefreundliche Reisebüro im Internet, liefert wertvolle Informationen für eine organisierte Reiseplanung, damit beim...