Sonntag, 19. November 2017

• Pressemitteilung BoxID 512084

Die Top 10 der Überwasser-Bungalow-Hotels

Die Hotelsuche www.trivago.de hat weltweit zehn Hotels recherchiert, in denen Reisende unmittelbar über der Wasseroberfläche übernachten

Düsseldorf, (lifePR) - In diesen zehn Hotels, die die Hotelsuche www.trivago.de zusammengestellt hat, kommen Gäste dem Wasser besonders nah. Die Hotelzimmer sind Überwasser-Bungalows, von denen aus die Reisenden Tauchgänge unternehmen, um Korallenriffe schnorcheln und romantische Spaziergänge an weißen Sandstränden genießen.

Hier die zehn ausgewählten Überwasser-Bungalow-Hotels, die von Reisenden sehr gute Bewertungen erhalten haben:

1. Tikehau Pearl Beach Resort (Tikehau, Französisch-Polynesien)

Mitten im pazifischen Ozean verbringen Gäste ihre Ferien in den Überwasser-Bungalows des Tikehau Pearl Beach Resorts. Die französisch-polynesische Insel Tikehau ist ein ringförmiges Korallenriff, das über dreizehn weiße Strände an einer privaten Insel verfügt, die zu langen Spaziergängen einladen. Das hell-türkise Wasser eignet sich ideal zum Schnorcheln und zur Entdeckung der faszinierenden Unterwasserwelt.

Hotel buchbar ab 453 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via otel.com (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Tikehau Pearl Beach Resort
Die Insel: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/tikehau_aerial.jpg
Außenansicht: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/tikehau_exte3.jpg
Pool: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/tikehau_pool2.jpg
Zimmer: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/tikehau_room1.jpg

2. Hotel FloatHouse River Kwai Resort (Kanchanaburi, Thailand)

Das schwimmende Hotel FloatHouse River Kwai ist am Ufer des gleichnamigen Flusses (Kwai) gelegen, umgeben von Wasserfällen und tropischen Regenwälder. Die exotischen Wasser-Villen sind aus traditionellem Teakholz und Bambus gebaut und bieten einen einmaligen Ausblick. Gäste erkunden die unberührte Natur und nehmen an Kanutouren teil oder gehen auf Elefanten reiten.

Hotel buchbar ab 105 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück via Hotels.com (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Hotel FloatHouse River Kwai Resort
Außenansicht: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/floathouse_exterior.jpg
Restaurant: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/floathouse_rest2.jpg
Badezimmer: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/floathouse_bath.jpg
Zimmeransicht: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/floathouse_room.jpg

3. Hotel Conrad Maldives Rangali Island - (Rangali Insel, Malediven)

Ein unvergessliches Luxus-Abenteuer erleben Reisende in den Überwasser-Bungalows des Hotels Conrad Maldives Rangali Island. Umgeben von weißen Sandstränden und Lagunen, ist das Hotel auf den zwei Rangali Inseln gelegen und mit einem 500 Meter langen Steg zueinander verbunden. Einen einmaligen Panoramablick auf die spektakulären Korallenriffe und der Unterwasserwelt, genießen Gäste aus dem Glas-Restaurant fünf Meter unter dem Meeresspiegel.

Hotel buchbar ab 1043 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück via Booking.com (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Hotel Conrad Maldives Rangali Island
Wasserrestaurant: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/conrad_restaurant.jpg
Die Insel: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/conrad_aerial.jpg
Außenansicht: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/conrad_exterior.jpg
Der Pool: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/conrad_pool.jpg

4. Hotel Likuliku Lagoon Resort - (Mamanuca-Inseln, Fidschi)

Ganz abgelegen auf den Mamanuca-Inseln von Fidschi stehen die malerischen Überwasser-Bungalows des Likuliki Lagoon Resorts im Südlich-Pazifischen Ozean. Von den 46 Überwasser-Häuschen, schweben zehn über einer hellblauen Lagune und sind der perfekte Rückzugsort für einen romantischen und erholsamen Urlaub.

Hotel buchbar ab 895 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Vollpension via snoozee.com (29.09.2014 - 03.10.2014)

Bildquelle: Hotel Likuliku Lagoon Resort
Die Insel: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/liku_ext.jpg
Abendlichter: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/liku_ext2.jpg
Der Pool: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/liku_pool.jpg
Zimmeransicht: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/liku_room.jpg

5. Hotel Punta Caracol Acqua Lodge - (Bocas del Toro, Panama)

Am Karibischen Meer nordwestlich von Panama übernachten Gäste in strohgedeckten Überwasserbungalows des Resorts Punta Caracol Acqua Lodge. Die Hütten sind durch eine lange Uferpromenade zueinander verbunden und führen direkt weiter in eine fast unberührte, tropische Natur mit uransässigen Dörfern, exotischen Tieren und abgelegenen Sandstränden.

Hotel buchbar ab 318 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Halbpension via Booking.com (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Hotel Punta Caracol Acqua Lodge
Die Insel: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/punta_aerial2.jpg
Die Anlage: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/punta_exterior4.jpg
Wasser-Villa: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/punta_exterior6.jpg
Das Zimmer: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/punta_room2.jpg

6. Hotel Berjaya Resort - (Langkawi, Malaysia)

Auf der malaysischen Insel Langwaki, stehen zwischen dem christallklaren Wasser des Andamanischen Meeres die Überwasser-Bungalows des Berjaya Resort. Die Unterkünfte sind umgeben vom schneeweißen Sandstrand und an den 28 Hektar großen tropischen Regenwald gereiht. Aus den Privat-Balkonen genießen Gäste am Abend das Rauschen der Wellen.

Hotel buchbar ab 114 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück via ab-in-den-urlaub.de (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Hotel Berjaya Resort
Panorama: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/berjaya_pano.jpg
Die Anlage: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/berjaya_ext1.jpg
Der Eingang: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/berjaya_front.jpg
Das Zimmer: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/berjaya_room1.jpg

7. Hotel Constance Le Prince Maurice - (Poste de Flacq, Mauritius)

In einer der schönsten Regionen der Insel Mauritius, treffen Urlauber in Poste de Flacq auf das Fünf-Sterne-Hotel Contance Le Prince Maurice. Die exklusiven Suiten über dem glasklaren Wasser sind umgeben von Lagunen und tropischen Gärten, die darauf warten erkundet zu werden. Die Gäste genießen in privater Atmosphäre die unberührte Naturkulisse.

Hotel buchbar ab 487 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück via otel.com (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Hotel Constance Le Prince Maurice
Die Insel: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/constance_aerial.jpg
Außenansicht: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/constance_ext6.jpg
Der Pool: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/constance_pool.jpg
Das Zimmer: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/constance_room.jpg

8. Hotel Vinpearl Luxury Nha Trang - (Nha Trang, Vietnam)

An einer malerischen Bucht schlafen Gäste nahe der vietnamesischen Küstenstadt Nha Trang in den Überwasser-Villen des Hotels Vinepearl Luxury Nha Trang. Die Villen sind an der Küste entlanggereiht und von Palmen umgeben. Vom riesigen Außenpool haben Gäste einen herrlichen Blick auf das Südchinesische Meer und den Sonnenuntergang. Die Spa-Hütten sind über einen Fluss an einer abgeschotteten Stelle gelegen, sodass Gäste den sanften Wellen während einer Massage lauschen.

Hotel buchbar ab 258 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Vollpension via venere.com (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Hotel Vinpearl Luxury Nha Trang
Die Spa-Hütten: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/vinpearl_spa.jpg
Das Restaurant: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/vinpearl_rest.jpg
Der Pool: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/vinpearl_pool.jpg
Das Zimmer: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/vinpearl_room.jpg

9. Hotel Song Saa Private Island - (Koh Rong Archipelago, Kambodscha)

Mitten im blauen Golf von Thailand entspannen Gäste auf einer abgelegenen und privaten Luxus-Insel namens Song Saa in Kambodscha. Der seelenruhige Ort glänzt mit seinem schneeweißen Sandstrand, dem tropischen Regenwald und den einzigartigen Korallenriffen, die zum Schutz nur durch eine Brücke zu überqueren sind.

Hotel buchbar ab 1.183 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Vollpension via Amoma.com (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Hotel Song Saa Private Island
Außenansicht: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/songsaa_exterior.jpg
Badezimmer: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/songsaa_bath.jpg
Der Pool: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/songsaa_pool2.jpg
Das Restaurant: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/songsaa_rest.jpg

10. Hotel Gili Lankanfushi - (North Malé Atoll, Malediven)

Das Fünf-Sterne-Hotel Gili Lankanfushi liegt auf einem ringförmigen Korallenriff, nur einer zwanzig-minütigen Bootsfahrt der maledivischen Hauptstadt Malé entfernt. Da einige der Überwasser-Bungalows auf den einzelnen Atollen nur mit dem Boot erreichbar sind, ist es der ideale Rückzugsort für einen erholsamen und entspannten Urlaub inmitten einer wundersamen Natur mit privaten Wasser-Gärten.

Hotel buchbar ab 1.312 Euro pro Nacht im Doppelzimmer via Hotel-Website (13.10.2014 - 17.10.2014)

Bildquelle: Hotel Gili Lankanfushi
Außenansicht: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/gili_exterior2.jpg
Das Zimmer: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/gili_room.jpg
Das Restaurant: http://imgec.trivago.com/contentimages/press/images/gili_restaurant.jpg

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 45 Millionen Reisende nutzen den Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 175 Buchungsplattformen für 700.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 120 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 47 Länderplattformen in 28 Sprachen.

“Ski Juwel Ski-Opening Wildschönau“ – die gemütlich Variante vom 15. - 17. Dezember

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Wildschönau

Das beliebte Tiroler Skigebiet feiert die neue Saison mit neuer Bergbahn, Partystimmung und Hüttengaudi sowie mit einer attraktiven Pauschale....

Karawane Reisen bleibt Spezialist für Individualreisen