Dienstag, 21. November 2017

Die Top 10 der Sommer-Last-Minute- Hotelschnäppchen

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt zehn Hotels in europäischen Urlaubsorten vor, in denen Urlauber die letzten Sonnenstrahlen des Sommers 2013 genießen

Düsseldorf, (lifePR) - Die Hotelsuche www.trivago.de hat zehn Hotels in sonnensicheren Destinationen in Europa recherchiert, in denen Reisende schon ab 7 Euro pro Person im Doppelzimmer übernachten. Ob planschen im Mittelmeer vor der Insel Mallorca, Relaxen am Swimmingpool auf Santorini oder Sandburgenbauen am Strand in Side in der Türkei - In diesen Hotels verbringen die Gäste die letzten warmen Sommertage des Jahres zu niedrigen Preisen.

Hier die zehn ausgewählten Hotels mit Strandnähe, die von Reisenden gute bis sehr gute Bewertungen erhalten haben und die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten:

1. Summer Rose Hotel (Side, Türkei)

Das Summer Rose Hotel befindet sich in Side, einem Urlaubsort der türkischen Riviera. Am Swimmingpool des Hotels stehen Sonnenliegen und Tische mit Stühlen zum Relaxen bereit. Die Wände der Zimmer sind in einem hellen Gelb gestrichen, die Bettwäsche ist klassisch Weiß und die Vorhänge in einem kräftigen Rot. Zur Hotelanlage gehört ein privater Strandabschnitt, den die Gäste zu Fuß erreichen.

Hotel buchbar ab 7 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via otel.com (21.10.2013-25.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur in Side im Oktober beträgt 19 Grad.

2. Hotel Villa Valvis (Santorini, Griechenland)

An der Ostküste der griechischen Insel Santorini, auf einem kleinen Hügel mit Blick aufs Meer befindet sich das Hotel Villa Valvis. Griechisches Flair zieht sich vom Aussehen des Gebäudes über den Eingangsbereich bis in die Zimmer. Helle Holzbetten, dunkelblaue Bettwäsche und weiß gestrichene Wände sorgen für eine sommerliche Wohlfühl-Atmosphäre in den Gästezimmern. Ein Schwimmbecken im Außenbereich und Liegestühle mit Sonnenschirmen aus Stroh stehen zum Relaxen für die Hotelgäste bereit.

Hotel buchbar ab 9 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via lastminute.de (16.10.2013-20.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur auf Santorini im Oktober beträgt 21 Grad.

3. Hotel Las Olas (La Palma, Spanien)

Am Ortsrand der Feriensiedlung Los Cancajos auf der nordwestlichsten Kanaren-Insel La Palma liegt das Hotel Las Olas. Auf den Sonnenliegen verbringen Urlauber entspannte Stunden und für die Abkühlung zwischendurch sorgen zwei Outdoor-Swimmingpools und ein Kinderschwimmbecken. Die Zimmer des Vier-Sterne-Hotels sind mit großkarierten Mustern in Bettwäsche, Vorhänge und Sofapolsterung gestaltet. Die noch sehr naturbelassene Insel lädt die Urlauber zum Wandern ein.

Hotel buchbar ab 15 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via otel.com (21.10.2013-25.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur auf La Palma im Oktober beträgt 25 Grad.

4. Hotel Cala di Sole (Korsika, Frankreich)

Auf der französischen Insel Korsika, in der Nähe von der Stadt Ajaccio befindet sich das Hotel Cala di Sole. Das Hotel ist ideal für Gäste, die am Strand oder am Meerwasserpool bei einem Sonnenbad relaxen wollen. Für sportlich aktive Urlauber bietet das Strandhotel Tauch-Kurse, Bootstouren, Tennis, Boccia und einen Fitnessraum an. Die Küche des Hauses serviert mediterrane Speisen mit frischen Fisch oder Hummer. Braun-Beige Teppichböden im Schachbrettmuster, Tagesdecken mit grauen Ornamenten und helle Wände kombiniert mit braunen Vorhängen sorgen für ein stylisches Ambiente in den Zimmern.

Hotel buchbar ab 16 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via opodo.de (21.10.2013-25.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur auf Korsika im Oktober beträgt 24 Grad.

5. Tropical Park Hotel (Teneriffa, Spanien)

An der Südwestküste der Insel Teneriffa, in der Costa Adeje befindet sich das Tropical Park Hotel. Das Urlaubsparadies mit Outdoor-Swimmingpool, Tennis- und Squashplätzen, Sauna, Whirlpool und Fitnessraum verfügt über 164 Appartements, die alle mit kompletter Küche ausgestattet sind. Die Einrichtung der Zimmer in kräftigen Grün- oder Blautönen schaffen ein wohnliches Ambiente. Bis zum nächsten Sandstrand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Hotel buchbar ab 19 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via 1-2-fly.com (28.10.2013-01.11.2013)

Die Durchschnittstemperatur auf Teneriffa im Oktober beträgt 20 Grad.

6. Hotel Torre de la Mora (Tarragona, Spanien)

Die Bungalow-Hotelanlage Torre de la Mora befindet sich in Tarragona, inmitten eines Pinienwaldes mit Blick auf das Mittelmeer. Die verschiedenen Bungalows sind mit Küchenzeile, Esstisch und Wohnzimmerecke ausgestattet und bieten je nach Größe Schlafplätze für bis zu sechs Personen. Die Wände der Bungalows sind in Pastellfarben gestrichen und versprühen eine sommerliche Atmosphäre. Am Abend sorgen abwechslungsreiche Shows für die Unterhaltung der Gäste.

Hotel buchbar ab 19 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via logitravel.de (21.10.2013-25.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur in Tarragona im Oktober beträgt 18 Grad.

7. Glaros Beach Hotel (Kreta, Griechenland)

Das Glaros Beach Hotel befindet sich in Chersonissos auf der griechischen Urlaubsinsel Kreta. Direkt an einem kleinen Strand gelegen haben die Gäste die Wahl zwischen Meer und hauseigenem Swimmingpool. Im Restaurant werden mediterrane und internationale Speisen angeboten. Die Gäste des Hotels wohnen in typisch griechisch eingerichteten Zimmern, mit Bettenden aus Stein, hellen Farben an den Wänden und Ablagen aus Steinplatten.

Hotel buchbar ab 21 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via ab-in-den-Urlaub.de (21.10.2013-25.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur auf Kreta im Oktober beträgt 22 Grad.

8. Hotel Riviera (San Pietro, Italien)

In Carloforte auf der kleinen Insel San Pietro, die vor der Südwestküste Sardiniens gelegen ist, befindet sich das Hotel Riviera. Von der Terrasse des Vier-Sterne-Hotels blicken die Urlauber auf den Hafen von Carloforte und das Meer. Neben dem Restaurant stehen den Gästen ein Snackbistro und eine Bar im Lounge-Style in der Lobby zur Auswahl. Die Zimmer des Boutique Hotels sind charmant eingerichtet mit Überdecken und Vorhängen in Weiß mit orangenen Mustern. Passend dazu sind die Wände der Zimmer in Orange gestrichen und die Fliesen in Weiß gehalten.

Hotel buchbar ab 23 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via Expedia.de (21.10.2013-25.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur auf San Pietro im Oktober beträgt 20 Grad.

9. Hotel Tirreno (Tropea, Italien)

Im Gemeindegebiet Parghelia und mit Blick auf die thyrrenische Küste und die Äolischen Inseln befindet sich das Hotel Tirreno. Ein Swimmingpool im Außenbereich des Hotels sorgt für die Erfrischung der Hotelgäste. Im hauseigenen Restaurant stehen italienische und internationale Gerichte auf der Speisekarte. Die Ferienanlage verfügt über einen privaten Strandabschnitt, den die Gäste in nur wenigen Minuten Fußweg erreichen. Die Wände der Zimmer und die Bettwäsche sind in Gelb gehalten und bunte Bilder verzieren den Raum.

Hotel buchbar ab 24 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via Expedia.de (21.10.2013-25.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur in Tropea im Oktober beträgt 22 Grad.

10. HSM Calas Park Hotel (Mallorca, Spanien)

Die Appartementanlage HSM Calas Park befindet sich direkt am Meer von Calas de Mallorca. Neben Swimmingpool und Minigolf, wird für die kleinen Hotelgäste ein Mini-Club angeboten, bei dem Hotel-Maskottchen Sami die Animation übernimmt. Im Restaurant stehen ein kaltes und ein warmes Buffet sowie ein Show-Cooking-Bereich für die Gäste bereit. Alle Zimmer sind in Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt. Grüne Vorhänge und Holzbetten im Landhausstil sorgen für ein wohnliches Ambiente.

Hotel buchbar ab 28 Euro pro Person und Nacht inkl. Halbpension im Doppelzimmer via opodo.de (21.10.2013-25.10.2013)

Die Durchschnittstemperatur auf Mallorca im Oktober beträgt 23 Grad.

Die Auswahl basiert auf Hotels, die in sonnensicheren Destinationen liegen und von Reisenden auf www.trivago.de gute bis sehr gute Bewertungen erhalten haben.

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 45 Millionen Reisende nutzen den Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 200 Buchungsplattformen für 700.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 82 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 40 internationale Länderplattformen in 24 Sprachen.

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente