Mittwoch, 18. Oktober 2017

Die Top 10 der Sommer-Last-Minute Hotelschnäppchen

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt zehn Hotels in sonnensicheren Destinationen vor, die noch in diesem Sommer mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis buchbar sind

Düsseldorf, (lifePR) - Die Hotelsuche www.trivago.de hat zehn Hotels in sonnigen Destinationen recherchiert, in denen Reisende noch in diesem Sommer schon ab 14 Euro pro Person im Doppelzimmer übernachten. Beim Sonnenbad auf Mallorca, Schnorcheln an der Algarve, Sandburgenbauen auf Teneriffa oder beim Entspannen in einem privaten Whirlpool auf Santorin - in diesen Hotels verbringen Gäste einen heißen Urlaub und übernachten günstig.

Hier die zehn Hotels in Sonnen-Destinationen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guten Bewertungen von Reisenden:

1. Hotel Clube Albufeira (Algarve, Portugal)

Das Hotel Clube Albufeira ist ein großes Ferienresort an der Algarve. Vier Swimmingpools, zwei Tennisplätze, Minigolf und Whirlpools sorgen an warmen Sommertagen für Abwechslung. Am nahegelegen Strand sonnen sich die Reisenden, schnorcheln und tauchen oder machen einen Windsurfing-Kurs. In einem der Restaurants des Hauses, "Pavilhão" und "A Casa Azul", krönen portugiesische und internationale Gerichte den Tag an der Algarve. Hotel buchbar ab 14 Euro pro Person und Nacht im Apartment via logitravel.de (22.09.2012 - 29.09.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=50911&date_range::to=1348869600&date_range::from=1348264800&room_type=7&path=50911&name=albufeira&item=39557&item_name=club-albufeira&pagetype=deals

2. Hotel Shine (Santorin, Griechenland)

In dem malerischen Dorf Imerovigli empfängt das familiär geführte Hotel Shine seine Gäste auf Santorin. Jedes der neun Zimmer ist im griechischen Stil mit hellen Wand- und Bodenfarben gehalten sowie mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Highlight einiger Räume ist ein privater Jacuzzi auf dem Balkon, von wo aus die Gäste den Blick über die Küste und den Vulkan schweifen lassen. An lauen Sommerabenden verbringen die Reisenden hier romantische Stunden unter dem Sternenhimmel oder schlendern durch die engen Gassen von Imerovigli. Hotel buchbar ab 15 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via booking.com (22.09.2012 - 29.09.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=447761&date_range::to=1347919200&date_range::from=1347314400&room_type=7&path=447761&name=imerovigli&item=834361&item_name=shine&pagetype=deals

3. Hotel Alcudia Garden (Alcudia, Mallorca)

Mitten in einer großen Parkanlage im mallorquinischen Ferienort Alcudia ist das Hotel Alcudia Garden zu finden. Das Drei-Stern-Haus verfügt über 252 helle Zimmer und eine große Pool-Landschaft. Die Reisenden relaxen sich am Nachmittag auf einer Liege und genießen die Snacks der Pizzeria "Giardina" sowie die kühlen Getränke der Poolbar. Am Abend unterhält das Animationsteam die Gäste unter freiem Himmel mit Live-Shows und Wettbewerben. Hotel buchbar ab 23 Euro pro Person und Nacht im Appartment via hotelreservierung.de (29.09.2012 - 06.10.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=31673&date_range::to=1349388000&date_range::from=1348783200&room_type=7&path=31673&name=alcudia&item=113209&item_name=alcudia-garden&pagetype=deals

4. Hotel Bio Suites (Kreta, Griechenland)

Das Hotel Bio Suites ist ein traditionelles Ferienhotel in Rethymnon auf Kreta. Auf dem Grundstück eines ehemaligen Olivenöl-Herstellers gelegen, ist das familienfreundliche Vier-Sterne-Haus der ideale Ausgangspunkt, um die malerischen Altstadtgassen zu erkunden oder einen Abstecher zum Strand zu machen. Wasserliebhaber vergnügen sich im erfrischenden Nass des Pools, aktive Gäste nutzen den Fitnessraum und abends treffen sich die Reisenden im eleganten Speiseraum des Restaurants "Ariane", wo kretische Spezialitäten serviert werden. Hotel buchbar ab 25 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via opodo.de (23.09.2012 - 30.09.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=31161&date_range::to=1348956000&date_range::from=1348351200&room_type=7&path=31161&name=rethymnon&item=1074056&item_name=bio-suites&pagetype=deals

5. Hotel H10 Tenerife Playa (Puerto de la Cruz, Teneriffa)

In Porto de la Cruz befindet sich das Hotel H10 Tenerife Playa im Norden der Sonneninsel Teneriffa. Das Vier-Sterne-Haus bietet seinen Gästen 324 moderne Zimmer, in denen dank der Farbwahl von Weiß- und Blautönen ein mediterranes Flair herrscht. Nur wenige Schritte trennen die Gäste vom Meer, wo sie einen Strandtag mit Sandburgenbauen, Plantschen und entspannen genießen. Am Abend sorgen die Köche im Buffet-Restaurant "El Drago" mit Show-Einlagen für ein unterhaltsames Diner. Hotel buchbar ab 28 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via opodo.de (22.09.2012 - 29.09.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=31909&date_range::to=1348869600&date_range::from=1348264800&room_type=7&path=42693&name=puerto-de-la-cruz&item=15970&item_name=h10-tenerife-playa&pagetype=deals

6. Hotel Azka Otel (Bodrum, Türkei)

An der türkischen Ägäis machen Reisende bei durchschnittlich 33 Grad im September Urlaub im Hotel Azka Otel. Das Fünf-Sterne-Haus bietet zwei große Pools, an denen die Gäste einen ruhigen Tag verbringen und Tennisplätze, Golf, Squash und Basketball für sportliche Besucher. Die Zimmer des Hotels sind mit gemütlichen Holzmöbeln eingerichtet und abgestimmte Farben in Polstern und Vorhängen sorgen für eine ruhige Atmosphäre. Hotel buchbar ab 28 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via opodo.de (29.09.2012 - 06.10.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=509602&date_range::to=1348869600&date_range::from=1348264800&room_type=7&path=32218&name=bodrum&item=9144&item_name=azka-otel&pagetype=deals

7. Hotel Sunrise Holidays Resort (Hurghada, Ägypten)

Das Hotel Sunrise Holidays Resort ist eine große Ferien-Anlage im ägyptischen Hurghada am Roten Meer. In 380 komfortablen Zimmer, vier Restaurants und einer großen Poolanlage genießen die Gäste des Vier-Sterne-Hauses die heiße Sommerzeit, mit einer Durchschnittstemperatur von 34 Grad im September. Typisch orientalisch entspannen sich die Reisenden bei einer Shisha, schlendern über einen Basar oder tanzen abends in der hauseigenen "Jungle"-Disco zu angesagten Beats. Hotel buchbar ab 28 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via hotelreservierung.de (22.09.2012 - 29.09.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=7&date_range::to=1348869600&date_range::from=1348264800&room_type=7&path=7&name=hurghada&item=9282&item_name=sunrise-holidays-resort&pagetype=deals

8. Hotel Marhaba Beach (Sousse, Tunesien)

Direkt am weißen Sandstrand gelegen ist das Hotel Marhaba Beach in Sousse in Tunesien eine Oase für Sonnenhungrige. Durchschnittlich 26 Grad Wassertemperatur laden zum Plantschen im Meer oder zum erfrischenden Sprung in den Pool des Hauses ein. Highlight des Hotels ist der Große Thalasso- und Spabereich, der die Gäste mit Anwendungen, wie indische Massagen, Milch-Honig-Peelings oder Beauty-Gesichts-Behandlungen verwöhnt. Hotel buchbar ab 30 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via thomascook.de (21.09.2012 - 28.09.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=224&date_range::to=1348783200&date_range::from=1348178400&room_type=7&path=224&name=sousse&item=80335&item_name=marhaba-beach&pagetype=deals

9. Hotel Calheta Beach (Madeira, Portugal)

In geschützter Lage an den Klippen befindet sich das Hotel Calheta Beach an der Südküste Madeiras. Ein klarer Stil und frische Farben, wie Lila, Rot und Grün, prägen das trendige Ambiente des Vier-Sterne-Hauses. Bei angenehmen 24 Grad im Oktober bummeln die Reisenden zum Yachthafen von Calheta oder wandern durch die farbenfrohe Natur der subtropischen Insel. Abends macht die "Pôr de Sol"-Bar ihrem Namen alle Ehre: hier lassen die Gäste den Tag auf Madeira bei einem Drink und dem atemberaubenden Sonnenuntergang ruhig ausklingen. Hotel buchbar ab 30 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via clever-hotels.com (16.10.2012 - 21.10.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=50810&date_range::to=1350770400&date_range::from=1350338400&room_type=7&path=50810&name=calheta&item=39430&item_name=calheta-beach&pagetype=deals

10. Hotel Costa Narejos (Murcia, Spanien)

Das Hotel Costa Narejos befindet sich in Los Alcazares in der spanischen Provinz Murcia am Mittelmeer. Direkt am Strand gelegen, eignet sich das Vier-Sterne-Haus ideal für einen Badeurlaub, da auch im September die Temperaturen über dreißig Grad liegen. Ein Spa-Bereich auf der fünften Etage bietet eine Sauna, ein Dampfbad, Massagen und, als besonderen Kick eine Eisdusche, die die Gäste erfrischt. Hotel buchbar ab 35 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via booking.de (21.09.2012 - 28.09.2012). http://www.trivago.de/item.php?hlpath=32033&date_range::to=1348783200&date_range::from=1348178400&room_type=7&path=32033&name=los-alcazares&item=511621&item_name=costa-narejos&pagetype=deals

Die Auswahl der Hotels basiert auf sehr gute bewerteten Hotels in Sonnen-Destinationen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 18 Millionen Reisende nutzen Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 100 Buchungsplattformen für 500.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 34 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern uns Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 30 internationale Länderplattformen.

Genussvoll wandern in den italienischen und Tiroler Alpen - Piemont, Kauner- & Pitztal

, Reisen & Urlaub, Highländer Reisen GmbH

Genussvoll wandern in den italienischen und Tiroler Alpen Hohe Berge, weite Täler, frische Luft & traditionelle Küche – die Alpen sind schon...

Silvester mit Wildnis und Komfort