Sonntag, 19. November 2017

Die Top 10 der Hotels der englischen Royals

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt zehn Hotels weltweit vor, in denen die britische Königsfamilie bereits residiert hat

Düsseldorf, (lifePR) - Die Hotelsuche www.trivago.de hat zehn Hotels recherchiert, in denen die Windsors zu Gast waren. Vom Londoner Nobelhotel, wo Queen Elisabeth als Gastgeberin den europäischen Adel zu einem Gala Dinner empfing, über ein privates Luxus-Hideaway auf den Seychellen, wo William und Kate während ihrer Flitterwochen wohnten bis zum Ferienresort auf Jamaika, wo Prinz Harry während des Thronjubiläums seiner Großmutter entspannte Tage verbrachte – in diesen Hotels genießen die Gäste erstklassigen Service auf den Spuren der Royals.

Hier die zehn ausgewählten Hotels, in denen Mitglieder des britischen Königshauses zu Gast waren:

1. The Goring Hotel (London, Großbritannien)

In der letzten Nacht vor der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William bot das The Goring Hotel Kate Middleton eine luxuriöse Unterkunft auf Fünf-Sterne-Niveau. In der Royal Suite mit vier Räumen und einem Balkon, der einen Panoramablick auf die Londoner Skyline bietet, traf Kate Middleton ihre letzten Hochzeitsvorbereitungen. Das The Goring Hotel befindet sich im Londoner Stadtbezirk Belgravia, südwestlich vom Buckingham Palace und ist ein familiengeführtes Hotel im Stil eines traditionellen Londoner Gentlemen Clubs.

Hotel buchbar ab 401 Euro pro Doppelzimmer und Nacht via clever-hotels.com (19.09.2013-28.09.2013)

2. Desroche Island Resort Hotel (Desroche Island, Seychellen)

Mitten im indischen Ozean im romantischen Desroche Insel Resort Hotel haben Kate und William im Mai 2011 ihre Flitterwochen verbracht. In der Luxusunterkunft im versteckten Inselparadies der Seychellen haben die Gäste die Wahl zwischen einfachen Doppelzimmern und kompletter Villa mit eigenem Swimmingpool. Die Einrichtung des Resorts verfolgt das Prinzip der Leichtigkeit mit der Verarbeitung von vielen hellen Stoffen und gemütlichen Baststühlen, die perfekt auf den weißen Sandstrand und das türkisblaue Meer rund um die Insel abgestimmt sind. Mit den Kanus und Fahrrädern der Anlage erkunden die Gäste die vom Tourismus unberührte Insellandschaft.

Hotel buchbar ab 933 Euro All Inclusive pro Doppelzimmer und Nacht via agoda.com (19.09.2013-28.09.2013)

3. Tschuggen Grand Hotel (Arosa, Schweiz)

Für den Besuch der Hochzeit eines befreundeten Pärchens übernachteten Kate und William  im Tschuggen Grand Hotel in Arosa. Auf 1700 Höhenmetern bietet dieses Fünf-Sterne-Luxushotel einen Panoramablick über die Alpen. Neben 98 Zimmern, 32 Suiten und sieben Bars und Restaurants, bietet das Tschuggen Grand Hotel einen sehr großen Spa- und Wellnessbereich sowie eine private Seilbahn, die die Hotelgäste in weniger als zweieinhalb Minuten zu Ski- und Wandergebieten befördert. Die Architektur und Einrichtung des Hotels ist sehr futuristisch mit märchenhaften Elementen.

Hotel buchbar ab 355 Euro pro Doppelzimmer und Nacht inklusive Frühstück via lastminute.de (19.09.2013-28.09.2013)

4. Hotel Taj Mahal Palace (Mumbai, Indien)

Das Hotel Taj Mahal Palace ist eines der ältesten Hotels Mumbais und hat bereits Prinz Charles sowie dem Herzog und der Herzogin von Kent, Edward und Katharine, als Gasthaus gedient. Die prunkvolle, einstige Urlaubsresidenz der Maharadschas befindet sich im Hafen von Mumbai direkt neben dem Wahrzeichen der Stadt, dem Gateway of India. Das Hotel verfügt über 560 Zimmer und 44 Suiten, die sich über den Palast und den angrenzenden Turm erstrecken. Besonders beeindruckend ist die 5000 Quadratmeter große Präsidentensuite mit edlem Marmorboden und Palisander-Holzmöbeln, imposanten Kronleuchtern und Decken aus handgewebter Seide.

Hotel buchbar ab 138 Euro pro Nacht im Doppelzimmer via agoda.com (23.08.2013-30.08.2013)

5. Hotel The Beverly Hills (Los Angeles, USA)

Im Juli 2011 waren William und Kate im Hotel The Beverly Hills in Los Angeles zu Gast. Das Fünf-Sterne-Haus mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte liegt auf dem weltberühmten Sunset Boulevard. Angeblich residierte das Paar in der Präsidentensuite, die neben einem beeindruckenden Blick über Los Angeles zum Entspannen eine Marmor-Badewanne und einen Jacuzzi bietet. Zudem finden die Gäste trotz der zentralen Lage des The Beverly Hills Ruhe und Erholung im 12 Hektar großen, tropischen Garten. Der Stil des Hotels entspricht dem klassischen Hollywood-Glamour mit einem von Palmen gesäumten Pool, erstklassigem Spa-Bereich und eleganten Lounges und Bars.

Hotel buchbar ab 560 Euro pro Nacht im Doppelzimmer via splendia.com (24.08.2013-31.08.2013)

6. Raffles Hotel Singapore (Singapur)

Im Raffles Hotel Singapore residierten William und Kate während der Diamantenen Thronjubiläums-Tour der Queen im September 2012. Es liegt nahe der Bucht Marina Bay in dem asiatischen Stadtstaat Singapur. Der Herzog und seine Gattin waren in einer der beiden eleganten Präsidentensuiten untergebracht. Diese beeindrucken mit über vier Meter hohen Decken und sind mit privaten Balkons, wertvollen Antiquitäten und originalen Kunstwerken ausgestattet. Im gesamten Hotel dominiert der Kolonialstil, der die Romantik des Fernen Ostens zum Ausdruck bringt. Die Gäste des Hauses haben die Wahl zwischen 15 exklusiven Restaurants und Bars.

Hotel buchbar ab 311 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück via clever-hotels.com (23.08.2013-30.08.2013)

7. Hotel Half Moon (Montego Bay, Jamaika)

Auf einer Reise, während des Thronjubiläums seiner Großmutter, übernachtete Prinz Harry 2012 im luxuriösen Ferienresort Half Moon auf Jamaika. Seit 1966 kehren Mitglieder der Royal Family regelmäßig in der Fünf-Sterne-Ferienanlage mit 13 Tennisplätzen, einem Golfplatz und 54 Swimmingpools ein. Während Königin Elisabeth ihr diamantenes Jubiläum feierte, verbrachte Harry seinen Aufenthalt in einer zweistöckigen Villa mit fünf Schlafzimmern, einem privaten Pool und Strandabschnitt und wurde mit jamaikanischen Gerichten, wie exotisch mariniertem Hühnchen und gegrillten Früchten, verwöhnt.
Hotel buchbar ab  192 Euro pro Doppelzimmer und Nacht via olotels.com (23.08.2013-30.08.2013)

8. Hotel The Fairmont Jasper Park Lodge (Jasper, Kanada)

Die Fairmont Jasper Park Lodge in den kanadischen Rocky Mountains beherbergte im Jahr 2005 Königin Elisabeth und Prinz Philip. Bereits König George VI. und Elisabeth waren Gäste in der Panorama-Hütte des Hauses, die im Jahre 2000 einem Brand zum Opfer fiel. Nach aufwändigen Wiederaufbaumaßnahmen stehen den royalen Besuchern sechs Schlafzimmer, ein Wintergarten,  steinerne Kamine in den Salons und eine Terrasse für den privaten Aufenthalt mit Blick in die freie Natur offen.

Hotel buchbar ab  212 Euro pro Doppelzimmer und Nacht via booking.com (23.08.2013-30.08.2013)

9. Hotel Mandarin Oriental Hyde Park (London, Großbritannien)

Im Londoner Hotel Mandarin Oriental Hyde Park fand 2011 am Vorabend der Hochzeit von Kate und William ein Gala Dinner statt. Die Queen hatte als Gastgeberin unter anderem die royalen Vertreter aus Spanien, Griechenland, Belgien und Dänemark eingeladen. Ein roter Teppich empfing die gekrönten Häupter, die im großen Ballsaal unter 24-karätigen Kronleuchtern den Vorabend der Hochzeit zelebrierten.  Das luxuriöse Fünf-Sterne-Hotel bietet als eine der ersten Adressen Londons erstklassigen Service und einen einzigartigen Blick über die Knightsbridge, den Hyde Park und den malerischen Innenhof.

Hotel buchbar ab  796 Euro pro Doppelzimmer und Nacht inklusive Frühstück via lastminute.de (23.08.2013-30.08.2013)

10. Hotel Waldorf Astoria (New York, USA)

Auf einer Reise nach New York City beherbergte das legendäre Hotel Waldorf Astoria 1941 den Herzog und die Herzogin von Windsor. An der Park Avenue gelegen übernachteten Edward VIII. und seine Gemahlin in der royalen Suite. Die majestätische Unterkunft befindet sich auf der gesamten obersten Etage des Hotels und bietet seinen Gästen einen Panoramablick über Manhattan. Kostbare Antiquitäten in den Räumen und ein Speisesaal, in dem bis zu 16 Personen Platz für ein elegantes Dinner haben, prägen den luxuriösen Charakter dieser noblen New Yorker Adresse.

Hotel buchbar ab  221 Euro pro Doppelzimmer und Nacht via agoda.com (23.08.2013-30.08.2013)

Die Auswahl basiert auf Hotels, in denen Mitglieder der Royal Family zu Gast waren.

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 20 Millionen Reisende nutzen den Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 160 Buchungsplattformen für 600.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 42 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 39 internationale Länderplattformen in 24 Sprachen.

“Ski Juwel Ski-Opening Wildschönau“ – die gemütlich Variante vom 15. - 17. Dezember

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Wildschönau

Das beliebte Tiroler Skigebiet feiert die neue Saison mit neuer Bergbahn, Partystimmung und Hüttengaudi sowie mit einer attraktiven Pauschale....

Karawane Reisen bleibt Spezialist für Individualreisen