Freitag, 24. November 2017

Die Top 10 der Flitterwochen-Hotels

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt zehn Hotels weltweit vor, die besonders beliebt für die Flitterwochen sind

Düsseldorf, (lifePR) - Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de präsentiert zehn Hotels, in denen frisch verheiratete Paare unvergessliche Flitterwochen verbringen. Ob privater Katamaran-Törn auf den Malediven, spannende Safari in Südafrika, romantisches Candlelight Dinner auf Capri oder luxuriöse Spa-Anwendungen im Schwarzwald - diese Hotels haben sich für frisch vermählte besondere Programmpunkte ausgedacht.

Hier die zehn ausgewählten Hotels, die von Reisenden sehr gute Bewertungen erhalten haben und sich besonders für die Flitterwochen eignen:

1. Kuredu Island Resort (Lhaviyani Atoll, Malediven)

Umgeben von einem regenbogenfarbenen Korallenriff, inmitten türkiesblauem Wasser und mit feinsandigen, weißen Stränden empfängt das Kuredu Island Resort seine frisch vermählten Gäste auf einem kleinen Atoll der Malediven. Die Bungalows und Villen des Resorts sind mit Rattanmöbeln open-air-Bädern, Holzwänden und -böden an die exotische Umgebung angepasst. Die Gäste werden auf Ihrer Flitterwochenreise mit einem Glas Sekt begrüßt. Weitere Angebote für frisch verheiratetet sind ein luxuriöses Hummer-Dinner sowie ein Segeltörn auf einer Privatyacht, wobei die Paare mit Delfinen schwimmen und die bunte Unterwasserwelt erkunden. Nach einer romantischen Zeit zu zweit beendet ein malerischer Sonnenuntergang den Tag auf den Malediven.

Hotel buchbar ab 72 Euro im Bungalow inkl. Frühstück via agoda.de (16.06.2012-30.06.2012)

2. Hotel Six Senses Yao Noi (Phuket, Thailand)

In der thailändischen Bucht von Phang Nga begrüßt das Hotel Six Senses Yao Noi seine Gäste, die per Boot anreisen. Alle 56 Villen des Fünf-Sterne-Hauses befinden sich in einem tropischen Garten und verfügen über eine Terrasse und einen privaten Infinity-Pool, von wo aus die Gäste den Blick über die Bucht schweifen lassen. Unter dem Motto "Mit allen Sinnen genießen" verbringen die Besucher der luxuriösen Hotels ihren Aufenthalt im Einklang mit der Natur. Die Villas sind im typisch thailändischen Baustil gehalten, so sind die Wände aus Holz und die Dächer mit Palmblättern gedeckt. Jeder Villa steht ein eigener Buttler zur Verfügung. Für frisch verheiratete bieten sich eine Thai-Massage unter Sternenhimmel sowie ein entspannter Tag am Privatstrand an. Ein Dinner inmitten von Palmen in einem der privaten Pavillons, sollten sich junge Paare nicht entgehen lassen. Ein Glasboden, unter dem ein ursprünglicher Bach rauscht, macht das Essen zu einem besonderen Erlebnis.

Hotel buchbar ab 186 Euro in einer privaten Villa inkl. Frühstück via thomascook.de (09.06.2012-23.06.2012)

3. Moorea Pearl Resort & Spa (Insel Moorea (Tahiti), Französisch Polynesien)

Auf der kleinen Nachbarinsel "Moorea" von Tahiti ist das Moorea Pearl Resort & Spa zu finden. Inmitten einer Palmenlandschaft gelegen, verfügt die Vier-Sterne-Ferienanlage über 92 Zimmer und Bungalows, die mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet und mit traditionellen Deko-Elementen, wie geknüpften Wandteppichen, eingerichtet sind. Für frisch verheiratete Paare dekoriert das Hotelteam das Zimmer mit bunten polynesischen Blumen und bietet eine entspannende Paarmassage an. Aktive Paare verbringen den Tag beim Jetski-Fahren, Tauchen, bei der Suche nach Walen und Delfinen, mit Quadfahren oder beim Tiefseeangeln. Am Abend steht ein ruhiges "Honeymoon Dinner" im Restaurant Le Matiehi auf dem Programm, wo für die verliebten Gäste der Tisch besonders romantisch hergerichtet wird und eine Flasche Wein zu französischen Gerichten serviert wird.

Hotel buchbar ab 291 Euro im Gartenbungalow inkl. Frühstück via logotravel.de (16.06.2012-23.06.2012)

4. Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island (Nassau, Bahamas)

Das Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island ist eine nobles Luxushotel im sonnigen Inselstaat der Bahamas. Direkt am weißen Sandstrand gelegen kehren die Gäste des Fünf-Sterne-Hauses in ein nobles Sommer-Resort mit zehn Restaurants und acht Bars ein, die die unterschiedlichen Geschmäcker von orientalisch, über italienisch bis hin zu gehobener französischer Küche bedienen. Flitterwochen-Reisende werden mit einer Flasche Champagner empfangen, Rosenblätter tragen zur romantischen Stimmung in dem Zimmer bei und ein Frühstück im Bett gehört zum Angebot des Hauses. Highlight ist die abgelegene Privatinsel, die besonders bei jungen Paaren sehr beliebt ist. Hier verbringen sie zweisame Stunden am weißen Traumstrand, Schnorcheln oder genießen das karibische Flair mit Blick über das türkise Meer.

Hotel buchbar ab 322 Euro im Doppelzimmer all inclusive via opodo.de (17.06.2012-26.06.2012)

5. Hotel Traube Tonbach (Baiersbronn, Deutschland)

In einer malerischen Umgebung, umrahmt von hohen Tannen und sanften Hügeln ist das Luxushotel Traube Tonbach in Baiersbronn im Schwarzwald zu finden. Die 170 eleganten Zimmer und Suiten haben alle einen Balkon oder eine Terrasse, von denen aus die Besucher den Blick über das satte Grün der Umgebung schweifen lassen. Der Wellnessbereich des familienfreundlichen Luxushauses vereint in seiner Gestaltung die Schwarzwälder Tradition mit aktuellen Designs. Edle Armaturen, moderne Lichtelemente und gemütliche Holzmöbel im typischen Schwarzwald-Stil schaffen eine angenehme Atmosphäre. Frisch vermählte werden in dem Fünf-Sterne-Hotel mit Blumen, Früchten und Champagner begrüßt. Im Spa des Hauses genießen sie eine Aromaöl-Massage in Zweisamkeit. Romantische Programmpunkte, wie ein eine Oldtimerfahrt oder eine Kutschfahrt sind bei den Brautpaaren sehr beliebt. Bei einer zünftigen Vesper in der etwas abgelegenen Blockhütte verbringen die Paare ruhige Stunden und genießen die Stille der Natur. Krönender Höhepunkt des Tages im Schwarzwald ist ein Gala-Dinner in der in der Köhlerstube.

Hotel buchbar ab 330 Euro im Doppelzimmer inkl. Frühstück via opodo.de (04.08.2012-11.08.2012)

6. Hotel Villa Marina Capri (Capri, Italien)

Mitten in einer mediterranen Parklandschaft gelegen, empfängt das Hotel Villa Marina seine Gäste auf Capri. Hinter der eleganten Fassade, die aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts stammt, empfängt das Fünf-Sterne-Haus seine Gäste mit 21 modernen Zimmern und Suiten. Marmorböden, stilvolle Möbel und dezente Lichtquellen prägen den luxuriösen Charakter der Räume. Begleitet von dem atemberaubenden Blick über den Golf von Neapel gelangen frisch verheiratete in wenigen Schritten zu der berühmten Seilbahn, die den Hafen Capris mit der Piazzetta verbindet. Hier geben sich die Besucher der Insel dem "Dolce Vita" in den zahlreichen Bars und Tavernen hin. In einer Laube im Garten ringsum das Hotel serviert das Restaurant "Ziqù" ein privates Candlelight-Diner, das die Gäste, untermalt vom Meeresrauschen und umgeben von bunten Lampions, genießen.

Hotel buchbar ab 363 Euro im Doppelzimmer inkl. Frühstück via logitravel.de (16.06.2012-23.06.2012)

7. Hotel Bayan Tree Seychelles (Mahé Island, Seychellen)

Das Hotel Bayan Tree Seychelles befindet sich an der Süd-West-Küste der Insel Mahé der Malediven. Zu der Ferienanlage gehören sechzig luxuriöse Villen, die im Kreol-Stil mit viel Holzmöbeln ausgestattet und in Naturfarben gehalten sind. Die Villen verfügen über Privatpools und haben eine Veranda, auf der die Gäste es sich mit Blick auf den Indischen Ozean gemütlich machen. Für Verliebte bietet das Hotel ein "Moonlight Diner" in einem der abgeschiedenen Pavillons an sowie eine private Katamaran-Fahrt "Discover the Blue" und gemeinsame Massagen. Den "Champagner on the Rocks" sollten sich frisch vermählte nicht entgehen lassen: Nach einem kleinen Anstieg auf einen Felsen verwöhnt ein Butler die Gäste mit Champagner, während die in romantischer Atmosphäre den atemberaubenden Sonnenuntergang auf den Seychellen beobachten.

Hotel buchbar ab 558 Euro in der Honeymooner Villa inkl. Frühstück via lastminute.de (16.06.2012.-30-06-2012)

8. Hotel Château Saint-Martin & Spa (Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich)

Das Hotel Château Saint-Martin & Spa ist ein Luxushotel in Vence in der französischen Region Provence-Alpes-Côte d'Azur. Die Zimmer und Suiten des Hauses sind stilvoll mit hellen Möbeln, kostbaren Dekorationen, wie Gemälden, Stoffen und Teppichen ausgestattet. Florale Muster an den Wänden, Vorhängen und in den Polstern verbinden das Interieur der Räume mit der romantischen Umgebung. Tagsüber spazieren Verliebte durch die nach Lavendel duftenden Gärten und verbringen im Schatten der Olivenbäume rund um das Hotel verträumte Stunden. Am Nachmittag lassen sich die Paare im Spa-Bereich des Hauses von exklusiven Pflege- und Beauty-Anwendungen, wie Hot Stone Massagen und Peelings verwöhnen oder machen einen gemeinsamen Meditations-Kurs. Krönender Abschluss eines Tages ist der Besuch des Restaurants "Le Saint-Martin", wo der mit zwei Michelin-Sternen dekorierte Koch Yannick Franques den Gästen ein romantisches Dinner mit Blick ins Grüne Tal zubereitet.

Hotel buchbar ab 643 Euro pro Nacht in der Junior-Suite via hotels.com (16.06.2012-23.06.2012)

9. Lizard Island Resort (Queensland, Australien)

Das Lizard Island Resort ist eine Nobelherberge auf einer abgeschiedenen Insel am australischen Great Barrier Reef. Es verfügt über vierzig elegante Villen, die in warmen Farben, wie Beige, Gelb und Creme gestaltet sind. Große Fenster lassen viel Tageslicht in die Räume und verleihen ihnen eine offene Atmosphäre. Das idyllische Refugium ist besonders bei Tauchern und Schnorchlern dank der Korallenriffe sehr beliebt. Verliebte machen ein romantisches Picknick an entlegenen Stränden oder erkunden die farbenfrohe und einzigartige Flora und Fauna, die hier unter Naturschutz steht. Ein Muss für alle Flitterwochen-Gäste ist das "Beach-Dining", bei dem ein Sieben-Gänge Menü direkt am Strand serviert wird und die Reisenden so den Tag in romantischer Kulisse ausklingen lassen. Unvergessliches Highlight für Honeymooners ist eine Champagner-Bootstour im Sonnenuntergang.

Hotel buchbar ab 984 Euro im Doppelzimmer inkl. Vollpension via thomascook.de (09.06.2012-23.06.2012)

10. Ulusaba Private Game Reserve (Krüger Nationalpark, Südafrika)

Umgeben vom scheinbar endlosen südafrikanischen Urwald kehren die Gäste des Ulusaba Private Game Resort in ein Hotel am Rande des Krüger Nationalparks ein. An einem Steinhang gelegen bietet sich den Besuchern ein faszinierender Blick über die das grüne Blätterdach des Dschungels. Besitzer des Luxushotels ist der extrovertierte Millionär und Abenteurer Richard Branson, dessen exklusiver Geschmack sich im noblen Design der Zimmer widerspiegelt. Kostbare dunkle Möbel, afrikanische Kunstwerke und moderne Stil-Elemente, wie Design-Tische Stühle sowie Badezimmer-Armaturen schaffen eine spannende Atmosphäre zwischen angesagtem Trend und afrikanischer Tradition. Hooneymoon-Pärchen genießen die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit im privaten Pool oder bei Spa-Anwendungen unter freiem Himmel. Für einen unvergesslichen Kick sorgt das Hotel mit seinen Safari-Touren, bei denen die Besucher Löwen, Nilpferden und anderen wilden Tieren Afrikas nahe kommen.

Hotel buchbar ab 1008 Euro im Rock Cliff Room inkl. Vollpension via lastminute.de (21.09.2012-26.09.2012)

Die Auswahl basiert auf Hotels auf www.trivago.de, die sich für Flitterwochen-Reisende besonders eignen sowie gute Bewertungen von Reisenden erhalten haben.

Bilder zu den Hotels:

1. Kuredu Island Resort (Lhaviyani Atoll, Malediven) (Bildquelle: Kuredu Island Resort)

Außenansicht der Ferienanlage:

Blick in einen Bungalow:

Ein Segelboot vor der Insel:

2. Hotel Six Senses Yao Noi (Phuket, Thailand) (Bildquelle: Hotel Six Senses Yao Noi)

Ansicht eines Bungalows:

3. Moorea Pearl Resort & Spa (Insel Moorea (Tahiti), Französisch Polynesien) (Bildquelle: Moorea Pearl Resort & Spa)

Ansicht eines Bungalows:

4. Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island (Nassau, Bahamas) (Bildquelle: Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island)

Blick auf die Poollandschaft und den Strand:

Ansicht eines Zimmers:

Am Strand des Hotels:

5. Hotel Traube Tonbach (Baiersbronn, Deutschland) (Bildquelle: Hotel Traube Tonbach)

Blick auf das Hotels:

Eines der Zimmer:

Die Terrasse des Hauses:

6. Hotel Villa Marina Capri (Capri, Italien) (Bildquelle: Hotel Villa Marina Capri)

Außenansicht des Hotels:

Blick auf den Innen-Pool:

Blick auf die Terrasse:

7. Hotel Bayan Tree Seychelles (Mahé Island, Seychellen) (Bildquelle: Hotel Bayan Tree Seychelles)

Blick auf das Hotel:

Blick in eines der Zimmer:

Der romantische Strand am Abend:

Der Strand vom Pool aus gesehen:

8. Hotel Château Saint-Martin & Spa (Provence-Alpes-Côte d’Azur, Frankreich) (Bildquelle: 8. Hotel Château Saint-Martin & Spa)

Das Hotel aus der Vogelperspektive:

Ansicht einer Suite:

Blick ins Restaurant:

Die Terrasse:

9. Lizard Island Resort (Queensland, Australien) (Bildquelle: Lizard Island Resort)

Die Villen direkt am Strand:

Blick in eine Villa:

Unternehmungen rund um das Hotel:

10. Ulusaba Private Game Reserve (Krüger Nationalpark, Südafrika) (Bildquelle: Ulusaba Private Game Reserve)

Blick auf das Hotel:

Blick in eines der Zimmer:

Der Blick vom Hotel aus:

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 100 Buchungsplattformen für 500.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 28 Millionen Hotelbewertungen auf seiner Seite und zeigt zu jedem Hotel die Nutzerurteile bekannter Portale. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 27 internationale Länderplattformen.

Frei zur Veröffentlichung bei Nennung der Quelle trivago.

Vorfreude, schönste Freude - Adventszeit in Thüringer Städten

, Reisen & Urlaub, Verein "Städtetourismus in Thüringen" e.V.

Die fiktive Reise zu den kleinen gemütlichen und großen etablierten, teils schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, führt durch das gesamte...

Entspannten Urlaub mit Hund genießen

, Reisen & Urlaub, Ferien mit Hund

ferien-mit-hund.de, das hundefreundliche Reisebüro im Internet, liefert wertvolle Informationen für eine organisierte Reiseplanung, damit beim...