Mittwoch, 13. Dezember 2017

Die Top 10 Hotel-Schnäppchen zum Oktoberfest

Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de stellt zehn Hotels in München vor, die zum Oktoberfest 2012 mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis buchbar sind

Düsseldorf, (lifePR) - Die Hotelsuche www.trivago.de hat zehn Münchner Hotels zusammengestellt, die während des Oktoberfests (22. September - 7. Oktober) zu guten Preisen buchbar sind. In diesen Hotels übernachten Besucher der Wiesn schon ab 68 Euro pro Person, bevor sie sich in Dirndl und Lederhose in das Getümmel mit Achterbahnen, Weißbier und zünftiger Blasmusik stürzen.

Hier die zehn ausgewählten Hotels in München mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zum Oktoberfest und guten Bewertungen von Reisenden:

1. Hotel Ibis München City Nord

Das Hotel Ibis München City Nord ist ein modernes Haus im quirligen Stadtteil Schwabing. Es verfügt über 138 freundlich eingerichtet Zimmer. Ein Fußboden in warmen Holzfarbtönen, weiße Wände und Bettwäsche sowie cremefarbene Überwürfe sorgen in den Räumen für eine ruhige Atmosphäre. Im hauseigenen Restaurant "La Tabla" genießen die Reisenden internationale Kreationen oder stimmen sich im Biergarten auf die Wiesn ein.

Hotel buchbar ab 68 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via accorhotels.com (04.10.2012 - 05.10.2012)

2. Hotel Zur Post

Im Westen der bayerischen Landeshauptstadt ist das familiengeführte Hotel Zur Post zu finden. Gäste des traditionellen Drei-Sterne-Hauses wohnen in typisch bayerisch eingerichteten Zimmern, mit vielen Holzelementen, hellen Farben und liebevollen Dekorationen, wie Blumen und dezenten Lichtquellen. Am Frühstücksbuffet des Restaurants stärken sich die Gäste für den Bummel über die Theresienwiese.

Hotel buchbar ab 70 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via octopus.com (04.10.2012 - 05.10.2012)

3. B&B Hotel München-Nord

Das B&B Hotel München-Nord ist ein modernes Stadthotel in der Nähe des Olympiaparks in München. Die Gäste werden in einer trendigen Lobby mit bunten Farben, wie Grün, Lila und Gelb, empfangen. Moderne Möbel und die Farben des Hauses sorgen auch in den 132 Zimmern des Hauses für ein angesagtes Flair. Das Frühstücksbuffet bietet eine ideale Grundlage für einen ausgiebigen Wiesn-Tag.

Hotel buchbar ab 70 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via hotelbb.de (04.10.2012 - 05.10.2012)

4. Derag Livinghotel Karl Theodor

Im Westen der Stadt, zwischen dem Olympiapark und Schloss Nymphenburg, befindet sich das Drei-Sterne-Haus Derag Livinghotel Karl Theodor. In einem der besten Wohnviertel Münchens gelegen, dem Villenviertel Gern, bietet das Hotel seinen Gästen 248 gemütliche Zimmer und Appartements mit roten Teppichböden und eleganten dunklen Holzbetten. Der Münchener Stadtkern ist in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum Entspannen nach erlebnisreichen Stunden auf der Wiesn laden die finnische Sauna und das Solarium ein.

Hotel buchbar ab 74 Euro pro Person im Doppelzimmer via lastminute.de (30.09.2012 - 01.10.2012)

5. Hotel Rothof

Das Vier-Sterne-Hotel Rothof liegt im gehobenen Münchener Stadtteil Bogenhausen und ist umgeben vom idyllischen Grün eines ruhigen Parks. Die 45 hellen Zimmer des Hauses sind mit klassischen Holzmöbeln eingerichtet, in Kombination mit weißer Bettwäsche und Polstern in kräftigen Farben wie Blau und Rot. Das Stadtzentrum ist nur wenige Autominuten vom Hotel entfernt. Gäste, die sich vom Trubel der Wiesn erholen möchten, bietet das Hotel Beautyanwendungen oder z.B. eine entspannende Aromaöl-Massage.

Hotel buchbar ab 75 Euro pro Person im Doppelzimmer via hrs.com (03.09.2012 - 04.10.2012)

6. Motel One München - Deutsches Museum

In zentraler Lage nahe dem Isarufer liegt das Zwei-Sterne-Haus Motel One München - Deutsches Museum. Das im Jahr 2011 eröffnete Haus bietet seinen Gästen moderne 469 Zimmer. Brauner Teppichboden, goldfarbene Vorhänge und Kissen mit türkisfarbenen Ornamenten kombiniert mit weißer Bettwäsche und dunklen Holzmöbeln sorgen für ein stylisches Ambiente in den Räumen. Der Englische Garten, das Deutsche Museum, der Marienplatz und die Theresienwiese sind in wenigen Autominuten zu erreichen.

Hotel buchbar ab 77 Euro pro Person im Doppelzimmer via hotel.de (30.09.2012 - 01.10.2012)

7. Hotel Star Inn Schwabing

Das Star Inn Hotel München Schwabing befindet sich in ruhiger Lage am Anfang der berühmten Leopoldstraße im Stadtteil Schwabing. Knallige Farben, wie Rot und Gelb, sowie die klaren Linien der modernen Holzmöbel, Wand-Bilder und Textilien, wie die Vorhänge, bestimmen den trendigen Charakter der Zimmer. In der Lobby-Bar des Hauses, die 24 Stunden geöffnet ist, genießen Wiesn-Besucher eine letzte Maß, bevor sich es sich in einem der Zimmer gemütlich machen.

Hotel buchbar ab 79 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via booking.com (23.09.2012 - 24.09.2012)

8. Comfort Hotel München Ost

Gäste des Hotel Comfort Inn München Ost kehren in ein modernes Drei-Sterne-Haus am Stadtrand von München ein. Es verfügt über 167, in denen dezente Farben, wie Grau, Beige und Braun dominieren und die mit geschmackvollen, dunklen Holzmöbeln sowie hohen Wandpolsterungen ausgestattet sind. In der Lobby starten die Gäste mit kostenfreiem Kaffee in den Tag und in Richtung Theresienwiese.

Hotel buchbar ab 83 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via lastminute.de (04.10.2012 - 05.10.2012)

9. Hotel Amba

Mitten im Zentrum von München, in der Nähe der Altstadt und den Einkaufspassagen, befindet sich das familiengeführte Drei-Sterne-Hotel Amba. Die gemütlichen Zimmer des Hauses sind mit hellen Holzmöbeln eingerichtet, kombiniert mit gestreiften Vorhängen in mediterranen Farben wie Gelb und Orange. Die Wände des Hotels sind außerdem mit selbstgemalten Gemälden verziert. Nur wenige Gehminuten von der Theresienwiese entfernt, bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt, um von hier aus das Oktoberfest zu erkunden.

Hotel buchbar ab 88 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via hotelreservierung.de (23.09.2012 - 24.09.2012)

10. Landhotel Martinshof

Das Drei-Sterne-Haus Landhotel Martinshof liegt im historischen Ortskern von München-Riem. In einer ehemaligen Brauerei aus dem 17. Jahrhundert beherbergt das Hotel seine Gäste in 64 Zimmern und Appartements im Landhausstil. Rustikale Holzmöbel sowie Vorhänge und Polster in Rot, Grün und Cremetönen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Das Haus ist umgeben von idyllischen Fachwerkhäusern und besitzt einen eigenen Biergarten mitten im Grünen. Das Stadtzentrum erreichen die Gäste bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hotel buchbar ab 93 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück via booking.com (30.09.2012 - 01.10.2012)

Die Auswahl der Hotels basiert auf gut bewerteten Hotels in München mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zum diesjährigen Oktoberfest.

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 18 Millionen Reisende nutzen Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 100 Buchungsplattformen für 500.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 34 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern uns Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 30 internationale Länderplattformen.

Weihnachtliches Handwerk: Die „Krippen-Brüder“ aus der Oberpfalz

, Freizeit & Hobby, NewsWork AG

Ostbayerns einzige professionelle Krippenbauer haben derzeit Hochsaison – produziert wird schon im Hochsommer. Sie gehören seit jeher zur traditionellen...

Das "Jahr der Kultur" in der Stadt zum See

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

Konstanz, die größte Stadt und pulsierendes Zentrum der Vierländerregion Bodensee, kombiniert Tradition und Moderne, Lebensqualität und Exzellenz,...

Auf ein gutes neues Jahr 2018!

, Freizeit & Hobby, Kur- & GästeService Bad Füssing

Winterliche Badefreuden im wohlig warmen Wasser von Deutschlands weitläufigster Thermenlandschaft: Mit einem Glas Champagner und einem Glücksbringer...