Montag, 20. November 2017

• Pressemitteilung BoxID 519249

8 Fünf-Sterne-Hotelschnäppchen in Europa

Düsseldorf, (lifePR) - Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de hat acht Fünf-Sterne-Hotels in Europa recherchiert, in denen Reisende zu Schnäppchenpreisen übernachten.

Die Hotelsuche www.trivago.de stellt acht Fünf-Sterne-Hotels vor, die sich für einen Städtetrip in Europas Metropolen eignen und deren Gäste schon ab 36 Euro pro Person in einem Doppelzimmer übernachten. Ob Brüssel, Wien, Lissabon oder Berlin in diesen Fünf-Sterne-Hotels übernachten die Gäste zu Schnäppchenpreisen.

Hier die acht Fünf-Sterne-Hotels, die sehr gute Bewertungen von Reisenden erhalten haben und zu günstigen Preisen buchbar sind:

1. Divani Palace Acropolis Hotel (Athen, Griechenland)

Das Divani Palace Acropolis Hotel liegt am Fuße des Hügels der Akropolis, dem Wahrzeichen von Athen. Auf den antiken Mauern und Ruinen des Themistokles erbaut, bestimmen diese das Design und die Architektur des Fünf-Sterne-Hotels. Auf der Dachterrasse des Restaurants Acropolis Secret wird die griechische und internationale Küche serviert während die Gäste die Aussicht auf die Akropolis genießen. Zu dem Hotel gehört ein großer Außenpool mit Snackbar, in dem Gäste nach einem langen Sightseeing-Tag entspannen.

Hotel buchbar ab 36 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via Amoma.com (21.11.2014-23.11.2014)

2. Hotel Ercilla López de Haro (Bilbao, Spanien)

Im Finanz- und Geschäftsviertel von Bilbao, in einem restaurierten, historischen Gebäude befindet sich das Hotel Ercilla López de Haro. Elemente des Barocks und schwarz-weißes Dekor ziehen sich bei der Einrichtung des luxuriösen Fünf-Sterne-Hotels vom Eingangsbereich bis in die Zimmer. Im traditionellen baskischen Restaurant genießen die Gäste Speisen der baskischen Küche. In der Moët & Chandon Champagnerbar lassen die Gäste den Sightseeing-Tag ausklingen.

Hotel buchbar ab 38 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via Amoma.com (21.11.2014-23.11.2014)

3. Hotel Swissôtel Bremen (Bremen, Deutschland)

Das Hotel Swissôtel Bremen ist im Herzen von Bremen gelegen. Die Statue der Bremer Stadtmusikanten, der Marktplatz sowie das Schnoor-Viertel sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Der elegante Einrichtungsstil des Fünf-Sterne-Hotels zieht sich von der Lobby bis in die Zimmer. Nach einem langen Sightsseeing-Tag in der historischen Hansestadt entspannen die Gäste im hauseigenen Spa. Im Hillmann's Restaurant serviert Küchenechef Jeffrey Hoogstraaten traditionelle Rezepte der Region.

Hotel buchbar ab 44 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via Booking.com (14.11-2014-16.11.2014)

4. Hotel Fleming's Deluxe Wien-City (Wien, Österreich)

Im Wiener Stadtteil Josefstadt, direkt hinter dem Rathaus, befindet sich das Hotel Fleming's Deluxe Wien-City. Das Fünf-Sterne-Hotel zeichnet sich durch ein schlicht und elegantes Designkonzept aus, dessen indirekte Beleuchtung eine warme Atmosphäre schafft und dessen Stoffe und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein gehalten wurden. Neben dem Fine Dine Restaurant haben die Hotelgäste die Wahl zwischen einer Brasserie, einer Hotelbar und einem gehobenen Take-away-Service. Abends lassen die Gäste den Tag im Wellness-Bereich mit Fitnessraum, Sauna und Dampfbad ausklingen.

Hotel buchbar ab 48 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via Amoma.com (21.11.2014-23.11.2014)

5. Hotel Radisson Blu Ridzene (Riga, Lettland)

Das Hotel Radisson Blu Ridzene befindet sich am Esplanade Park, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt von Riga. Die eleganten Zimmer des Fünf-Sterne-Hotels sind mit viel Licht durchflutet. Entspannung finden die Gäste in der hauseigenen Bibliothek mit einem guten Buch oder in der Bar Ridzene bei einer Tasse Kaffee. Im Fitness-Center trainieren die Hotelgäste mit Blick auf den Park oder gehen in die traditionelle nordische Sauna. Im Restaurant Piramida werden internationale Speisen serviert.

Hotel buchbar ab 48 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via HRS.de (14.11.2014-16.11.2014)

6. Eurostars Montgomery Hotel (Brüssel, Belgien)

Das Eurostars Montgomery Hotel ist am Stadtrand Brüssels, in der Nähe zum Hauptsitz der europäischen Union gelegen. Das viktorianische Fünf-Sterne-Hotel ist im englischen Altherren-Stil eingerichtet, mit vielen dunklen Holzmöbeln und klassisch-modernen Ledergarnituren. Das Restaurant La Duchesse ist Bar, Bibliothek und Restaurant in einem und bietet mit seinem Kamin und den Sofas einen Ort der Entspannung für die Hotelgäste. Die Speisekarte umfasst die belgische sowie die internationale Küche.

Hotel buchbar ab 50 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via eurostarshotels.de (21.11.2014-23.11.2014)

7. Corinthia Hotel Lisbon (Lissabon, Portugal)

In der Nähe des Monsanto Naturparks ist das Corinthia Hotel Lisbon gelegen. Das elegante Fünf-Sterne-Hotel bietet das größte Kongresscenter der Stadt. Im Longevity Spa genießen die Gäste nach einer Stadtbesichtigung Massagen und Entspannungstherapien oder Verjüngungs- und Revitalisierungsbehandlungen. Die ruhige und stylische Terrace Lounge in der Gartenanlage des Hotels bietet vom Morgenkaffee bis zum Cocktail am Abend zu jeder Tageszeit einen gemütlichen Rückzugsort.

Hotel buchbar ab 53 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via Amoma.com (14.11.2014-16.11.2014)

8. Hotel The Westin Grand Berlin (Berlin, Deutschland)

Das im Beaux-Arts-Stil gestaltete Hotel The Westin Grand Berlin ist im Herzen des historischen Stadtzentrum der Hauptstadt gelegen. Direkt vor dem Eingang des Fünf-Sterne-Hotels befindet sich ein Reststück der Berliner Mauer, von dem die Gäste sich mit Hammer und Meißel ein Souvenir herausmeißeln. Zur Stärkung werden während dieser Aktion Berliner Currywurst und ein Glas Champagner gereicht. In der Wellnessoase des Hotels warten ein Swimmingpool, ein Whirlpool, ein modernes Fitnesscenter und ein großes Angebot an gesundheitsfördernder und anregender Massagen auf die Hotelgäste.

Hotel buchbar ab 72 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via Booking.com (21.11.2014-23.11.2014)

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 45 Millionen Reisende nutzen den Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 175 Buchungsplattformen für 700.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 140 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 49 Länderplattformen in 30 Sprachen.

Mit Karawane Reisen in die „Badlands“

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Für die kommende Saison veröffentlicht der Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane den neuen „USA & Kanada“-Katalog mit deutlich aufgestocktem...

Ferienmarkt in Basel

, Reisen & Urlaub, Verein Ferienmarkt Basel c/o PRIORI Reisen GmbH

‘Wir können das’, sagten sich ein paar Reisefachleute in Basel und organisierten nun zum zweiten Mal den Ferienmarkt Basel, der letztes Wochenende...

Was tun, wenn kein Schnee fällt? Weitblickwandern!

, Reisen & Urlaub, Tourismusverein - Wanderhotels in Europa e.V.

http://www.wanderhot­els.comDer österreichische Wanderprofi Eckart Mandler über Wintertouren ohne Ski und Schneeschuh „Wir werden uns an schneearme...