Essen wo es anderen schmeckt

TripAdvisor präsentiert Travellers' Choice Restaurants 2012

And the winners are - TripAdvisor®, die weltweit größte Reise-Website*, gibt die Gewinner des Travellers' Choice Restaurants Awards 2012 bekannt. Der erste Award dieser Art kürt beliebte Lokalitäten in gefragten Destinationen.

Qualifiziert dafür sind Restaurants, die Abendessen und Service anbieten. Auf Grundlage von Millionen Bewertungen und Meinungen der TripAdvisor-Nutzer wurden 576 Restaurants auf der ganzen Welt ausgezeichnet. Erstellt wurde ein weltweites Ranking sowie Listen mit den Favoriten in den USA, Europa und weiteren beliebten Reisezielen.

"Wir sind begeistert, einige der beliebtesten Restaurants unser TripAdvisor-Community bekannt geben zu dürfen", sagt Pia Schratzenstaller, Pressesprecherin von TripAdvisor in Deutschland. "Wir haben festgestellt, dass die Favoriten unserer User von Gaststätten bis hin zu Gourmettempeln reichen - das verbindende Element zwischen allen Preisträgern ist das konstant gute Genusserlebnis gepaart mit hervorragendem Service und Qualität."

*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor Webseiten, weltweit, Januar 2012