Trevira CS Book of Green Ideas

(lifePR) ( Hattersheim, )
Ökologie im Allgemeinen sowie die Umweltfreundlichkeit von Textilien und ihrer Herstellung im Besonderen sind nach wie vor ein viel diskutiertes Thema am Markt, vor allem bei der für Trevira CS wichtigen Zielgruppe der Architekten und Inneneinrichter.

Im Rahmen des Club-Konzeptes bringt Trevira zur Heimtextil eine gemeinsam mit 12 Verlegern der Gold- und Silberstufe erstellte Publikation zur Nachhaltigkeit von Trevira CS heraus. Das "Book of Green Ideas" richtet sich an Anwender im Objektbereich wie Raumausstatter, Architekten und Designer, aber auch an Institutionen und Verbände sowie an die Fachpresse.

Das in deutscher und englischer Sprache verfügbare Buch soll Architekten zum einen Informationen über die ökologischen Vorteile von Trevira CS Produkten geben, zum anderen aber auch das Engagement von Trevira und seinen Partnern für nachhaltiges Wirtschaften beschreiben. Es stellt das Produkt Trevira CS, den Hersteller Trevira selbst sowie ein Dutzend der wichtigsten Stoffanbieter vor.

Nach der Heimtextil-Messe ist der Versand an über 10.000 Architekten und Inneneinrichter weltweit geplant.