Aufstieg und Etatgewinne für trendhouse EventMarketing

(lifePR) ( München, )
Die trendhouse EventMarketing GmbH bleibt weiter auf Wachstumskurs. Beim aktuellen Umsatz-Ranking der Eventagenturen, das jährlich von den Fachzeitschriften w&v und Horizont gemeinsam mit dem Forum Marketing-Eventagenturen (FME) erstellt wird, ist die internationale Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in München auf Platz 21 unter den 100 größten Eventagenturen gelistet. 2010 stand noch Rang 25 zu Buche. "Das ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, Top-Qualität in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen", erklärt trendhouse-Geschäftsführerin Brigitte Nußbaum.

Dieser Aufstieg des Fullservice-Dienstleisters geht einher mit einer ganzen Reihe neu gewonnener, namhafter Etats. Unter anderem konnte trendhouse in diesen Tagen mit den Vorbereitungen für die Premiere des neuen 1er BMW's in der Nie-derlassung München beginnen. Neben solchen Produktlaunches inszeniert trend-house zudem wirkungsvoll eine ganze Reihe von Jubiläen. Dazu gehören das 40-jährige Jubiläum der BMW-Bank, der 75. Geburtstag des Holzmann Medien Ver-lags aus Bad Wörishofen oder die Feierlichkeiten rund um den 50sten der Wirt-schaftsprüfungsgesellschaft Consilia in München.

Auch Großveranstaltungen stehen bei der Agentur wieder auf dem Plan. Am 6. Juli 2011 unterstützt trendhouse die Bewerbergesellschaft 2018 in der Organisa-tion des Countdowns für die deutsche Olympiabewerbung auf dem Münchner Ma-rienplatz. Am 6. August 2011 steigt zudem das Isarfest. Dass trendhouse mit solchen Veranstaltungsdimensionen umzugehen versteht, hatte die Agentur be-reits vor drei Jahren beim Stadtfest zum 850sten Geburtstag von München ein-drucksvoll unter Beweis gestellt. "Nicht die Größe, sondern die Qualität und Emo-tionalität einer Veranstaltung entscheidet über deren Erfolg", weiß Nußbaum. "Das trendhouse-Team ist dafür bestens aufgestellt. Wir freuen uns auf einen Sommer mit herausragenden Events."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.